neuhe Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Leute, wer kann mir sagen warum bzw. wie ich mein Outlook einrichten kann das ich meine Mails auf meinen Rechner abrufen kann wie bei web.de ? Die Einstellungen die yahoo vorgiebt funktioniert nicht, hab auch schon Hilfe verwendet, jedoch ohne Erfolg. Wer weiß Rat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Outlook (welche Version?) liefert normalerweise vernünftige Fehlermeldungen. Welche Fehler erhältst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuhe Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 also folgende Fehlermeldung habe ich bekommen. Bei der Anwendung am E-Mail Server ist ein Problem aufgetreten. Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Serverantwort. ERR Error loggin in. Please visit http:/mail.yahoo.com. (KOnto pop.mail.yahoo.de, pop3-server: pop.mail.yahoo.de, Fehlernummer: 0x800ccc92). meine KOntoeinstellungen lauten . pop.mail.yahoo.de, smtp.mail.yahoo.de, mein Benutername (ohne yahoo.de) und mein Passwort. Woran kann es dann noch liegen ? Ich hab Outlook 2000. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.