halimeh Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moinsen ! Also ich habe bei 100mb4free.de eine WebSite registriert. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt halt dieses Zeugs wie INDEX OF/ Parent Directory und der cgi-bin-Ordner. Ich habe jetzt erstmal zum Testen eine simple HTML-Datei erstellt und mit WS_FTP hochgeladen. Aber wie schaffe ich es, daß meine HTML-Datei auch automatisch ausgeführt wird, sobald jemand meine Seite aufruft ? Bisher erscheinen halt die ursprünglichen Ordner ParentDirectory und CGI-BIN und nun zusätzlich mein TestOrdner testus01/OwnProject.html Ich will aber natürlich nicht, daß diese INDEX of/ -Seite erscheint, sondern meine HTML-Datei ausgeführt wird. Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und daß mir jemand helfen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 du musst in den Ordner der als ROOT eingerichtet ist die datei als "index.htm", "index.html" oder "index.php" ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halimeh Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hoi ! Danke.Ich habe jetzt zusätzlich folgende Datei mit dem Namen index.php hochgeladen: <?php header("Location: testus01/OwnProject.html"); ?>[/PHP] Hat soweit auch alles geklappt. Thx and greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bamboo_sauer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich häng mich hier einfach mal mit folgendem Problem dran: Ich bekomme nach dem ftp-Upload meiner winzigen Internet-Seite einfach nicht hin, dass die Seite index.html angezeigt wird. Hosting der Seite ist bei 1blu, falls das von Bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich bekomme nach dem ftp-Upload meiner winzigen Internet-Seite einfach nicht hin, dass die Seite index.html angezeigt wird. Ok, ich schau für dich in meine Glaskugel um dein Problem zu erkennen: *Glaskugel anstarr* Hm, sie sagt mir rein gar nix. Einfach leer! Mal ernsthaft: Ne bissl genauere Fehlerbeschreibung sollte schon drin sein. Gedankenlesen können hier die wenigsten! Was kommt denn wenn du die Website aufrufst? In was für nen Verzeichnis legst du die Datei ab? Was wird angezeigt wenn du www.internetadresse.de/index.html direkt aufrufst? Je mehr Infos, destor mehr Leute werden dir helfen und desto besser wird diese Hilfe sein! Grüße Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.