GambaJo Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Board. Darauf läuft ein AMD 2100. Das wohl die schnellste CPU, die darauf läuft. Jetzt habe ich auf der Elitegroupseite ein BIOS-Update gesehen. Da steht: 1. Support Sempron Model 10. 2. Support Sempron processor BrandID. (2200+/2300+/3000+)L2 256K 3. Support 0.13 New Duron FSB 133Mhz CPU. Heißt das, daß ich auch einen AMD 3000 drauf laufen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeavenKiller Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich würde es schon so verstehen, obwohl ich die Manual dazu jetzt nicht rausgekramt habe. Achte dann aber beim CPU-Kauf darauf, dass dein neuer Prozi nicht mehr als 256 KB L2-Cache besitzt. Ich meine, dass beim 3000+ unterschiedliche Varianten existieren mit unterschiedlichem Cache. bin mir dabei zu 75% sicher. Mfg Heaven (Alle Angaben ohne Gewähr! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.