azubi-tigerente Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Leute, habe in einer Datenbanktabelle etwa 4000 Datensätze gespeichert. Wenn ich die Tabelle mir komplett im Internetexplorer anzeigen lassen will mit php, dann funktioniert das nicht. Entweder zeigt er die Tabelle nicht korrekt an. Oder der Explorer bringt gleich die Fehlermeldung das er die Seite nicht richtig anzeigen kann. Er kann die 4000 Datensätze nicht korrekt anzeigen. Wenn ich aber nur einen bestimmten Teil von den 4000 Datensätze mir anzeigen lassen will dann funktioniert das fehlerfrei. Könnte mir jemand helfen woran das liegen könnte. Liegt es an mysql-Datenbank? Liegt es am Internet Explorer das irgendeine timout-Funktion aktiviert wird? Liegt es an php?? Die Datenbank läuft bei mir lokal. Als Webserver benutze ich Apache. Als Programmiersprache php4. Und als Datenbank mySQL. Das müsste bei mySQL die neuste Version sein. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen. Wäre schön wenn mir jemaden helfen könnte. Danke schon im voraus Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wie lange dauert das denn die 4000 Datensätze auszugeben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.