neuhe Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, wir haben in der schule das Programm Net support School pro damit der Dozent uns alle seinen Bildschirm auf unseren umschalten kann und uns so verschiedene Dinge zeigen kann. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Lösung sich da "auszuschalten" sprich das ich net mit umgeschaltet werd und somit weiter arbeiten kann. Es muß doch dafür eine Tastenkombination geben oder ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Der Sinn dieser Software ist es gerade, dass der Lehrer einen didaktischen Eingriff vornehmen kann und die entsprechende Aufmerksamkeit des Schülers erhält. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Lösung sich da "auszuschalten" sprich das ich net mit umgeschaltet werd und somit weiter arbeiten kann.Weiterarbeiten? Mitarbeit im Unterricht besteht auch darin, dass man den Ausführungen eines Lehrers folgt, nicht nur für sich selber "arbeitet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.