KayLutterbach Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich suche eine kurze und effektive Syntaxliste für C++. Habe schon gegoogelt aber leider nichts passend gefunden. Wenn mir einer Helfen könnte wäre das ein Schritt nach vorne für mich. Ich brauche diese Syntaxliste für eine Klausur und hoffe jemand hat schon eine erstellt, und kann mir diese Anbieten. Falls nicht werde ich wohl selber eine erstellen müssen und werde diese dann hier Posten. 1. Ausbildungsjahr, also reichen die Grundfunktionen bzw. die Grund Syntax. Vielen Dank für eure Hilfe. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, was willst Du jetzt höhren? for while if else ... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KayLutterbach Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Danke für die schnelle Antwort. Habe mir das so ähnlich vorgestellt wie folgt: Beispiel1: cout << "TEXTFOLGE" // Ausgabe von Text cin >> VARIABLE // Eingabe So in etwa für die Grundbefehle in C++. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen und mir weiterhelfen. Vielen Dank Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Nicht wirklich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, Damit suchst Du aber nicht nach einer Beschreibung der C/C++ Syntax (die sehr einfach gehalten ist), sondern nach einer Beschreibung der C++ Bibliotheken. Ein paar Links findest Du in der FAQ: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70849 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KayLutterbach Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Vielen Dank, ich glaube damit ist mir schon mal weitergeholfen. Ich werde mich mal durch die Links wurschteln und schon was finden. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.