Gunman_8717 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo! Ich bräuchte einen kleinen Tip für meine Bewerbung für ein Halbjahres-Praktikum. Was soll ich über den Grund schreiben, warum ich mich gerade bei "dem" Betrieb bewerben möchte??? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
binfalse Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Warum willst du dich denn bei dem Betrieb bewerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Was soll ich über den Grund schreiben, warum ich mich gerade bei "dem" Betrieb bewerben möchte?Du kannst doch nicht im Ernst annehmen, dass wir deine Gründe für dieses Unternehmen wissen? :eek: Wir sind doch keine Telepathen! Hast Du schonmal deren Webseiten besucht und andere Informationsquellen benutzt? Was macht denn die Firma? Wie ist deren Marktposition, Image, etc.? Wir helfen gerne bei Bewerbungsschreiben, aber die Gründe für ein Unternehmen muss schon jeder selbst wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunman_8717 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Also ich meinte das eigentlich anders. Ich wollte wissen, ob es noch mehr so tolle Sprüche wie "Ich würde gerne in einem Innovativem Unternehmen wie dem Ihren mitarbeiten" gibt. Es geht übrigens um einen Kältekompressoren-Hersteller. Ich wollte auf keinen Fall jemanden zum Hellsehen ermutigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.