geist_der_foren Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi @all, habt ihr das auch gespürt ? Ich dachte es wär meine Einbildung, als es kurz vor 3 das haus gewackelt hat, dann beim 2ten stock bin ich auch gesprungen und jetzt habe ich im netzt gelesen hat es hier einen erdbeben war Bin auf dem Kreis Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,331062,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo, nö, hier hat man nichts gemerkt (in Berlin) . Aber 5.4 ist schon ganz ordentlich, ich habe mal eins mit 6.6 erlebt, allerdings nicht in Deutschland. Das rumpelt dann schon ziemlich. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja, sagen wir das mal so, es waren 2 beben, beim ersten mal dachte ich es wär Einbildung, beim zweiten mal, bin aufgesprungen und runter gerannt :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 ...habt ihr das auch gespürt ? Yo. Ich habe mich zu Tode erschreckt weil ich im ersten Moment dachte jemand rüttelt an meinem Stuhl. stupid me War ja dann zum Glück nur ein Erdbeben. ;-) Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 habt ihr das auch gespürt ? Kann man so sagen... Hier im Ort ist durch das Beben in der Rettungswache das Dach vom Garagenzugang eingestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
intel233 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Yo. Ich habe mich zu Tode erschreckt weil ich im ersten Moment dachte jemand rüttelt an meinem Stuhl. stupid me War ja dann zum Glück nur ein Erdbeben. ;-) Bye SystemError Ich bin auch total erschrocken, dachte zuerst, ich bin so blau das schon die Erde bebt... Mein Puls ging dann aber schlagartig hoch, als ich gecheckt habe das es ein Beben war. Das Gefühl(Angst!) war schon beeindruckend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Das Gefühl(Angst!) war schon beeindruckend... Yup. Da werden wohl irgendwelche Urinstinkte wach... ...auch wenn ich dieses Gefühl auf irgendeine kranke Art sehr angenehm und hmmm... interessant fand. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich war noch wach und hab etwas mit einem Kumpel gechattet als es los ging. Dann hat´s nen riesen Schlag gemacht und es hat alles gewackelt. Passiert ist nichts, außer daß die Pendeluhr hinter mir verrutscht ist. Adrenalin ist schon ne feine Sache - da wird man gleich wieder richtig fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
intel233 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich war noch wach und hab etwas mit einem Kumpel gechattet als es los ging. Dann hat´s nen riesen Schlag gemacht und es hat alles gewackelt. Passiert ist nichts, außer daß die Pendeluhr hinter mir verrutscht ist. Adrenalin ist schon ne feine Sache - da wird man gleich wieder richtig fit. Wir werden noch zu Erdbeben/Adrenalin Junkies... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 also ich hab nichts gespürt un dich wohn gleich in der nähe. Muss das irgendwie total verschlafen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol* Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol* Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht *lach* ein kumpel von mir hat mir das gleiche erzählt nur das er auf der Toilete geganen ist ... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol* Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht lol und wenn die Welt untergeht? "Ach ist nur..." Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m1mail Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ....einmal passiert was interssantes im Ländle und ich bin nicht da! *ärger* .können wir das nächste Erdbeben bitte auf irgendwann unter der Woche legen? Viele Grüße, m1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ...können wir das nächste Erdbeben bitte auf irgendwann unter der Woche legen? Viele Grüße, m1 *lol* Wenn du Glück hast dann kommt bestimmt ne Wiederholung auf Eurosport oder so...die bringen doch alles im "Re-Live". Musst halt n bissl hin-und-her hüpfen, damit authentischer wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.