emser Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem neuen System. Intel Pentium 4 HT 3,0 Ghz 1 GB Ram ATI Radeon 9800 Pro SCSI Raid mit 2x 37 GB Festplatten DVD Rom Asus P4P800 SE Mainboard So nun ist mein Problem das der mein DVD Laufwerk nicht mehr erkennt. Habe dieses am IDE Kanal angeschlossen und auf MAster gestellt. Aber nichts passiert. Kann mir bitte jemand helfen. Ich will doch wieder HL2 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Standardprozedur: Im Gerätemanager den IDE-Kanal löschen, Windows neu starten und den Kanal neu erkennen lassen. Wenn das Laufwerk immer noch nicht erkannt wird, IDE-Kabel austauschen, wenn das nichts hilft anderes DVD-Laufwerk in deinem PC bzw. dein DVD-Laufwerk in einem anderen PC testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.