noli88 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hy! Also, ich habe den apache service monitor als eigenen Server und eine Domain gemietet. Nun kenn ich mich mit dem apache abe nicht aus. mein prob: Wenn ich auf connect gehe und den namen meines pc eingebe, dann ok drücke passiert nichts. Wie mach ichs das der apache endlich aktiv wird und meine page online steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hy! Also, ich habe den apache service monitor als eigenen Server und eine Domain gemietet. Nun kenn ich mich mit dem apache abe nicht aus. mein prob: Wenn ich auf connect gehe und den namen meines pc eingebe, dann ok drücke passiert nichts. Wie mach ichs das der apache endlich aktiv wird und meine page online steht? Das ganze hast du schonmal in nem anderen Forum gepostet -.- Dort findest du auch ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge