bobo Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Hoi! mal ne frage, an die die schon ihre präse hinter sich haben: prüfen da an einem tag immer die selben prüfer? oder wechseln die durch? ich habe nämlich ein projekt, dass ich mit einem kollegen aufgesplittet habe (und jeder referiert nur über seinen teil). und mein kollege hat um 12:30 Uhr und und ich um 13:30 Uhr am selben tag. jetzt hoffe ich irgendwie, dass ich andere prüfer bekomme als er... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Ahoi, wenn Ihr am selben Tag und am selben Ort und im selben Raum Prüfung habt, dann habt Ihr auch die selben Prüfer. So war es zumindest bei mir. Zitieren
kAuZi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Jupp, bei mir auch. Aber, wieso willst du unbedingt andere Prüfer?? In diesem Sinne, kAuZi Zitieren
bobo Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 ich denke mal, dass die prüfer bei mir kritischer sind wenn sie durch meinen kollegen schon in die materie eingeführt wurden :confused: sagt einfach, dass ich da keine angst haben muss ;-) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Ahoi, lt. Aussage der IHK Hamburg geht es nicht, dass ein Prüfling von unterschiedlichen Ausschüssen geprüft wird. Zitieren
kAuZi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Häh, wie ein Prüfling mehrere ausschüsse? Bin ich jetz grad verwirrt oder was?? Also, ich denke mal nich das sie dann bei dir noch genauerdraufschauen werden, sie werden dich in deinem Teilbereich wahrscheinlich genauso rannehmen, wie deinen kollegen in seinem.... In diesem Sinne, kAuZi PS: Du brauchst davor keine Angst haben... Zitieren
Masterchief Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Ja, das denke ich auch. Bei mir gab es 2 Ausschüsse. Jeder Ausschuss ist immer von einem Raum zum anderen gependelt. Wenn der eine Raum leer war, konnte man seine Sachen darin aufbauen usw. Ich denke mal wenn sie Dein Projekt im Antrag schon akzeptiert haben, dann ist das doch kein Problem. Vielleicht wollten sie ja auch, dass Ihr direkt nacheinander dran kommt, da Ihr das gleiche Themengebiet behandelt. Also viel Erfolg noch! [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Masterchief ] Zitieren
joderbaer Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Oder sie wollen herausfinden, inwieweit die Prüfungsleistung selber erbracht wurde. Wir hatten diesen Sommer den ersten Verstoß gegen die Ehrenerklärung, und die Prüflinge hat es _etwas_ in die Bredouille gebracht... jdb Zitieren
omax Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Hi, ihr solltet eines nicht vergessen. Prüfer sind auch Menschen und wollen Euch in der Regel helfen und nicht eins auswischen. Also keine Panik. Die meisten Prüfer, die ich kenne sind äusserst fair und objektiv. Egal, ob bereits ein Kollege den vorangegangen Teil Deines Projektes vorgetragen hat. Kann ja auch von Vorteil sein, wenn die Prüfer bereits verstanden haben, um was es geht.... Zitieren
bambi Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Präse steht für PRÄSENTATION!!! Nicht für Präser oder sonst irgendwas! Bambi Zitieren
bambi Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Klar, ist doch Teil der Abschlußprüfung. Leider! Zitieren
-cta- Geschrieben 7. August 2001 Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambergerin: <STRONG>Präse steht für PRÄSENTATION!!! Nicht für Präser oder sonst irgendwas! Bambi </STRONG> Zitieren
bambi Geschrieben 7. August 2001 Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> ...tststs...immer diese versauten teenager..... </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.