SoulCollector Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Meine Dokumentation ist im Prinzip fertig und muss spätestens Mittwoch zum Binden abgegeben werden. Ich habe überlegt die Doku mal hier zu posten um ein Feedback einzuholen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt erlaubt ist oder PA das negativ auffassen könnte. Würde daher gerne mal Meinungen dazu hören, insbesondere von Prüfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich würde es nicht machen, da die wahrscheinlichkeit besteht das man dir vorwürft das nicht du, sonders irgendjemand anderes diese doku hochgeladen hat und du sie nur ausgedruckt hast und dann bei der ihk als deine dokumentation ausgibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ähm in meiner handreiche von der ihk-potsdam steht außerdem noch drin das ich diese doku alleine schreiben soll und nicht von anderen zum bewerten zeigen darf (nicht wortwörtlich aber sinngemäß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.