gnom3 Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 HI, kann mir jemand vielleicht sagen, ob die Präsentation mit der Doku verrechnet wird? Wenn ich z.B. in der Doku so um die 91 Punkte habe und in der Präsentation nur knappe 30 bin ich dann trotzdem durch? 91+30=121:2=60,5 Punkte Stimmt das so oder wird das anders berechnet? grüsse gnom Zitieren
Lecter Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Solange du 30 und keine 29 hast, ist das so in Ordnung. Zitieren
kAuZi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Bingo, dem kann ich mich nur anschliessen, solange du nich UNTER 30 liegst hättest du bestanden, allerdings wenn du unter 30 liegst, dann bist du, soweit ich weis, durchgefallen... Aber ich kannmir nich vorstellen, das du da so wenig haben wirst, oder weist dus chon mit bestimmtheit? Zitieren
gnom3 Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 Nein, habe erst nächsten Dienstag Präsentation. Nimmt aber etwas den Druck raus, wenn ich da noch mit 30 Punkten durchkommen würde Nochmal zu der Frage... Wird das Fachgespräch auch zu den Präsentationspunkte hinzuadiert und dann erst mit der Doku verrechnet, oder wird das präsi 50 %, fachgesp 50%, doku 100% /3 = Mündliche Note oder präsi 100 %, fachgesp 100%, doku 100% /3 = Mündliche Note Zitieren
heb Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hallo und guten Morgen! @gnom3, 50% Doku + 50% Präsi und Fachgespräch = Note PrüfungsteilA noch schöner siehst Du es auf Ulis Prüfungspages http://devnull.owl.de/~caesar/ Da ist ein prima Notenrechner (nebenbei @EisenUli: funzt super, das Dingens!), da kannst Du Dir mal durchspielen, was passiert, wenn Du die und die Punktzahl hast! Viel Spass und Erfolg bei Deiner Präsi! Gruß heb :cool: Zitieren
gnom3 Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 danke Heb, nun weiß ich bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.