Falconer22 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 :marine Hallo FISI und IT´ler ich will folgendes Projekt in meiner Praktikumsfirma durch führen. Email - Gefahren, Sicherheit und Firmenkonzept Nun meine Bitte an euch, schreibt mir wo man Informationen her bekommt, aber professionelle mit URL am besten und wer hat vielleicht kleiner PowerPointPräsentationen. Danke euch schon in vorraus Wer so eine Projekt schon mal gemacht hat kann mir ja auch direkt eine Email schicken CU Euer Falconer22 :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talon Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 :marine Hallo FISI und IT´ler ich will folgendes Projekt in meiner Praktikumsfirma durch führen. Email - Gefahren, Sicherheit und Firmenkonzept Nun meine Bitte an euch, schreibt mir wo man Informationen her bekommt, aber professionelle mit URL am besten und wer hat vielleicht kleiner PowerPointPräsentationen. Danke euch schon in vorraus Wer so eine Projekt schon mal gemacht hat kann mir ja auch direkt eine Email schicken CU Euer Falconer22 :cool: :cool: warum fragst du nicht frei heraus ob dir jemand dein gesamtes projekt schreibt ? hier findest du alle information die du benötigst...... http://metager.de/ http://www.google.de/ mehr gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer22 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Alles klar danke dir, aber die Suchmaschinen sind mir geläufig ! Ach was hälts du von dem Projekt - ist schon was für die IHK ? CU Falconer22 :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsme Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Servus! Wie soll denn bitte jemand anhand _der_ Informationen beurteilen können ob das Thema als Abschlussprojekt geeignet ist oder nicht? Dafür brauchs schon ein paar Details mehr... Wichtig ist das was _du_ machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.