Gaybrush Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Leute, heute sind ja die Ergebnisse aus BW bekannt geworden. Sprich an den Schulen wird gerade darüber diskutiert wie ihr abgeschnitten habt. Können die, die in BW ihre Ergebnisse heute bekommen hier mal posten wie es war und ob sie besser / schlechter waren als erwartet? Wie fandet Ihr eigentlich die BW Prüfung? Freu mich auf eure posts, Gaybrush Zitieren
darkwolf79 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wie ich dir prüfung fand? Eigentlich einfach bis auf die **!%$&!!!!** GH2. GH1 war größtenteils geschenkt, Wiso auch machbar... Meine Erwartungen sehen gut aus, für GH2 erwarte ich allerdings das schlimmste... tja, wir werden sehen... um 13:00 weiß ich mehr... Zitieren
Gaybrush Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Richtig. Naja, am Bestem wir posten hier wenn wir das Ergebnis haben. Heute wird mit uns Abgerechnet :confused: Naja, ich bin auch mal gespannt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen für heute und dann: :mod: Zitieren
Menzemer Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich darf natürlich keine Details verraten. Für unsere Schule gilt. (wahrscheinlich) keiner durchgefallen Einreichungsnoten konnten oft nicht gehalten werden GA2 ca. 1/2 Note schlechter im Schnitt als GA1 Gruß Menzemer Zitieren
darkwolf79 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Bestanden Bei uns haben sogar alle bestanden... GH1 mit ner 2 GH2 mit ner 3 (dafür dass die gh2 so schwer war, erstaunlich...) Zitieren
Eleonora Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Juhu, auch ich habe bestanden!!!!! :marine GH1: 2 GH2: 2 Grüßle Elle P.S. Gratulliere allen anderen zur bestanden Prüfung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.