Druid Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende diverse PC-Komponenten gekauft, zusammengebaut und verflucht. Mein Motherboard hat einen AGP 8x Slot und ich habe eine MSI X5200LE Grafikkarte dazu, die ebenfalls 8x AGP unterstützt. Ich habe alles angeschlossen und verkabelt, doch der Bildschirm blieb dunkel. Alles andere geht. Man hört die Festplatte, den Lüfter, alles, aber die Grafikkarte will nicht.... *grrrr* und beim PC meines Bruders geht sie... Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte??? thx and greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hast Du vielleicht mal eine andere Grafikkarte in dem neuen PC getestet? Wenn der PC dann nicht funktioniert liegt es nicht an der Grafikkarte. Ansonsten könnte ein BIOS-Reset helfen, evtl. geht es auch wenn Du eine andere Grafikkarte einbaust, mit der startest und dann wieder die 5200 einbaust. Manchmal haben Boards eine anfängliche Macke dass sie mit einer bestimmten Karte nicht booten wollen, nachdem aber eine ander Karte dringesteckt hat geht es dann aber doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi mittlerweile hab ich das Problem gelöst. Auf dem Mainboard war die AGP Pipe geplatzt. Ist natürlich blöd ;o) Schon steh ich aber vor dem nächsten. Ich hab mir ein neues Board geholt und eingebaut. Wenn ich den PC einschalte drehen sich die Lüfter nur 1/2 Umdrehung und dann passiert gar nichts mehr.... Ich schmeiß des Ding bald ausn Fenster.... *grrr* Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.