SyMteX Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi Leutz. kann mir jemand ein paar Software nennen, womit man die Gif bilder erstellen könnte??? Am besten vielleicht nicht so eine proffisionele Software, aber dafüt Benutzer freundlich und damit man da nicht so lange braucht um ein Gif bild zu erstellen. danke vorraus. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi! Ich kann dir da den Gif-Animator von Ulead emfehlen, der ist echt gut und ich glaube gar nicht so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 thx @ Vossi1984 ich werde mir später eine demo runterladen und angucken. danke dir. Leutz hat jemand noch ein paar Vorschläge ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ist noch die Frage ob du nur GIF´s oder auch animierte GIF´s erstellen willst!? Für normale GIF`s tut das der GIMP auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.