Ty4Pi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Huhu Ich suche nen deutschen Online-Händler bei dem ich US-Versionen von PC-Spielen bekommen kann Kennt da wer einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gamesstock.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hmm... da gibbet das nicht was ich suche DAoC ..US-Version ... hat noch irgendjemand nen anderen shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 www.okaysoft.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich kann Dir auch nur wärmstens Okay Soft empfehlen. Ich habe dort schon knapp 10 Spiele bestellt (meistens UK- bzw. US-Versionen) und es gab nie ein Problem. Die Geschwindigkeit der Lieferungen überrascht mich auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 www.gamezone.de oder alternativ www.pcfun.de Wie die vom Versand her sind weiss ich ned, aber die Ladengeschäfte haben zumindest in deinem Falle beide DAoC US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ok..habe mal bei okaysoft bestellt mal überraschen lassen danke fuer eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge