Vicious Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Könnt ihr mir eins empfehlen? Hab leider kein wirklich gutes im Netz gefunden... Bin noch jungfreulich was das Programmieren betrifft, also es sollte einfach zu verstehen sein! Ich würde VB im Zusammenhang mit MS Access 2003 verwenden... Ich bin für jeden Vorschlag ganz Ohr :WD Gruß RoB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Wie wärs damit.. VB-Seminar Einfach die Themen Punkt für Punkt ab ackern. Bei mir hats für den Anfang gelangt. (Hab bei null angefangen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab bei null angefangen! So gehts mir auch Danke, ich werds mir mal anschauen! Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hab mich einfach damals hingesetzt und hab n spiel gemacht :-) so hab ich vb gelernt. Dann noch in jede menge foren und der msdn rumgegruschtelt und das wars *grins* ich halt nix von tutorials... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.