Digital Fate Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich richte gerade für unsere Mitarbeiter eine "IT support anfordern" Verknüpfung auf dem Desktop ein. Hab das erstmal als batch geschrieben und mit dem programm "bat2exe" konvertiert. Habe jetzt nur das Problem, dass einige Befehle wohl in der .exe nichtmehr funktionieren. Ich möchte schon das Format .exe haben, damit die Leute nicht einfach darin rumschauen können(auch wenn man das mit berechtigungen ändern kann) und ich das symbol verändern kann ...sieht einfach besser aus als ne batch datei. Ich poste einfach mal den Batch quellcode. IT-support.bat @echo off time /t>> \\netzlaufwerk\test.txt echo Folgender User benoetigt Hilfe: %username%>>\\netzlaufwerk\test.txt ipconfig>> \\netzlaufwerk\test.txt echo ------------------------------------------------------>> \\netzlaufwerk\test.txt echo. >>\\netzlaufwerk\test.txt echo. >>\\netzlaufwerk\test.txt start c:\programme\vnc\winvnc.exe danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.