emser Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Leute, habe folgendes Prioblem. Habe mir ein originales Half Life gekauft. Habe da ich nichts von diesem Steam kannt mir einen test account angelegt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich das System von Steam erkannt und wollte einen neuen Account haben wegen des Accountsnamen. Das habe ich auch gemacht. Bloß wenn ich unter dem neuen Account den CD-Key registrieren will sagt er mir das es diesen schon gibt. Was ja auch logisch ist und zwar unter meinen Testaccount. Möchte ich jetzt aber meinen ersten Account wieder benutzen sagt er mir das dieser deaktiviert wurde. Und nu? Jetzt kann ich das gart nicht mehr spielen oder was? Bitte helft mir,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Eigentlich solltest du den anderen account auch weiterhin nutzen können. Man kann den Accountnamen soweit ich weiß unter settings auch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Du kannst Deinen CD-Key wieder freischalten lassen, das kostet jedoch 10 US-Dollar: http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=235&p_created=1095126034 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ich bezahle doch keine 10 US Dollar. Sind die denn doof? Gibt es keine andere mögklichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ähm.... NOTE: This applies to Half-Life 1 CDKeys ONLY. Gilt also nicht für HL2. Ich würde einfach den Valve-Support nochmal per Mail nerven und das Problem schildern. Es sollte doch nicht so schwierig sein, den Key für ein aktuelles Game auch kostenlos wieder freizuschalten. Gruß tgb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Gilt also nicht für HL2. Hupsa, die schreiben ja wirre Dinge, weiter oben steht: (NOTE: DO NOT SEND HALF-LIFE 2 CDS ONLY SEND THE CDKEY!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Das versteh ich jetzt wirklich nicht. :confused: Vielleicht gab's ja schon Leute, die für ihren HL1-Key die HL2-CD mitgeschickt haben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3qualizer Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ah noch ein Steam-Leidensgenosse... Hab mir HL2 ebenfalls gekauft und einen Steam-Account angelegt... was auch "wunderbar" funktioniert hat... bis ich neu installieren musste und mein Passwort/Geheim-Antwort nicht mehr wusste. 2. Account ging natürlich nicht, da der CD-Key schon benutzt ist. Als Antwort beim Online-Support (http://steampowered.custhelp.com/) kahm nur ne automatische Antwort mit genau diesem 10$ freischalten mit was weiss ich was alles schicken. Die haben doch nen Knall. Sollt man sich wohl zweimal überlegen ehe man nochmal was mit Steam-'ich-bestimme-was-ihr-wo-installiert-und-spielt'-Zeug kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hm auch ich hab meine Kiste neu installiert! Auch mir hat er gesagt das der Key schon regestriert wurde, doch ich bestätigte die Meldung mit Ok und gab einfach meine alten Account Daten an! Und es löft eigentlich problemlos? Hab aber nur HalfLife2 gezockt, kein CS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3qualizer Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wie gesagt, ich hatte ja mein Password nicht mehr, sonst hätts wohl auch keine Probleme gemacht. Naja jetzt hab ich zum Glück ein neues Passwort bekommen, ohne zu zahlen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Aso, sorry das hatte ich dann wohl überlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3qualizer Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Boah nee... jetzt wollt ichs neu installieren weil er immer wegen ner dll abge****t ist, und was ist? Beim Dialog nach der DirectX-Erkennung funktioniert der "Weiter"-Button nicht. Ich krieg hier noch die Kretze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge