Martex Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Guten Morgen meine lieben Kolleginnen und Kollegen, da in unserer firma keine laufwerke in den windows clients mehr sind, sollen an strategischen orten pcs aufgestellt werden, die brenner, usb firewire und den ganzen anderen krempel eingebaut haben. da können die mitarbeiter denn dann hingehen. diese pcs sollen speziell abgesichert werden, mit firewall und so, und es soll auch ein tool laufen, was die aktionen der user protokolliert, im besonderen auf brennaktivitäten bezogen. also: was wird wann von wo von wem gebrannt? wäre nett, wenn das tool mir auch noch sagen könnte: was für daten hat wer wann von wo nach wo verschoben/geändert/gelöscht? Für kompetentes Fachwissen wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.