Zum Inhalt springen

Brauche Dringend Hilfe für Dell Notebook

Bozo1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem!

Ich habe das auch vergeblich gesucht nur nichts dazu gefunden...

Ich Will ein DELL Latitude Notebook mit Speicher Aufrüsten, nur hatte ich bis jetzt nichts mit Notebooks zutun, also kein blassen schimmern davon :confused:

Kann mir diesbezüglich einer helfen?

Ich Weiß auch nicht wo überhaupt die Bänke für die Speicher sind :(

Also brauche ich Hilfe :mod:

Viel dank schon im Voraus

MFG Bozo

Hi, wir haben hier im geschäft ausschließlich Dell Notebook, könnte also sein dass ich dir helfen kann. Kannst mal das genaue Modell und den derzeitigen Speicher auflisten?

Du kannst übrigens über die Service-TAG (Diese ca. 5-7 stellige Codezahl/wort) auf der Dell Homepage genau DEIN Notebook darstellen lassen. Dann kannst du direkt sehen welcher Speicher reinpasst und wieviel Und zudem gibts gleich alles was es an Software/Treiber gibt zum Download.

Grundsätzlich passen aber in die Latitude Modelle immer die Speicher von Kingston - Die haben nämlich die Kompatibilität mit Dell als Garantie!

Geh mal auf den Dell Link und gibt die Service-TAG ein. Falls du die nicht weißt, dann unten auf "Ich kenne meine Serviceerkennung (Service-TAG) nicht"Danach dein Modell eingeben und nach dem passenden Sp3eicher suchen. So einfach ist das...

Gruß Greetzz

EDIT: Oder noch besser, einfach hier drauf gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...