Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Sodele, hier geht's weida *mal die herren her pfeiff* na, aber schleppen dürft ihr *lieb schau* oder mag wer beamen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hihi beamen wäre auch ne Maßnahme...aber ich denke die Herren möchten uns sicher ein bisschen ihrer Manneskraft demonstrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 nein, möchten sie nicht. sowas endet nur peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 *hust* Unter "Manneskraft" versteht man normalerweise was Anderes DingsDa...deshalb beamen wir lieber, ist noch vor 22Uhr. *zirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So alles da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 nein, möchten sie nicht. sowas endet nur peinlich das is nu aber extrem untrue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 *hust* Unter "Manneskraft" versteht man normalerweise was Anderes DingsDa...deshalb beamen wir lieber, ist noch vor 22Uhr. *zirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So alles da! Tja da kannst du mal wieder sehen, dass wir eben unterschiedlich denken *kopftätschel* Hast fein alles rüber gebracht :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 *floet* Und der Chief hat ja alles sauber weggefegt, wie es scheint Nicht ganz. Der Chief war der Aufpasser und ich hab die Scherben weggefegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Tja da kannst du mal wieder sehen, dass wir eben unterschiedlich denken *kopftätschel* Hast fein alles rüber gebracht :WD Die unterstellst mir also, daß ich denke...whow, so früh am Tag schon ein Kompliment für mich. Ja gell, ich bin manchmal doch nicht ganz so unnütz. @dgr: Sauteure Elektronik ist auch extrem True. <tool-time> *grunz* Meeehr Power! </toole-time> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das is nu aber extrem untrue warum. was beweist du damit, dass du nen halben schrank schleppen kannst? nich viel, würd ich sagen damit macht man sich glaube eher lächerlich, als dass man eindruck schindet. meine meinung dazu. wenn ich meine kraft brauche, nutze ich sie, aber nicht zum vorzeigen und angeben aber derzeit arbeite ich ja an meiner kraftreserve *gggg* *auf bauch schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nee das Baby ist von einer Kollegin die jetzt in Mutterschutz ist und die mal auf Besuch vorbei kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 so mädels ich hau in sack muss ja die kurze nacht nachholen und irgendwie hab ich ja auch geb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 muss ja die kurze nacht nachholen und irgendwie hab ich ja auch geb Tse.... Du hast noch was vom Leben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nee das Baby ist von einer Kollegin die jetzt in Mutterschutz ist und die mal auf Besuch vorbei kam. Ehm Mutterschutz ist die Zeit vorher! Das heisst jetzt Mutterschaftsurlaub oder Erziehungsurlaub! Neubeschickung beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ehm Mutterschutz ist die Zeit vorher! Das heisst jetzt Mutterschaftsurlaub oder Erziehungsurlaub! Neubeschickung beendet! Nicht unbedingt.... Mutterschutz sind auch die ersten 8 Wochen nach der Geburt.... Kommt also drauf an, wann die Geburt war..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nicht unbedingt.... Mutterschutz sind auch die ersten 8 Wochen nach der Geburt.... Kommt also drauf an, wann die Geburt war..... du kennst dich aber gut aus... plant ihr da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nicht unbedingt.... Mutterschutz sind auch die ersten 8 Wochen nach der Geburt.... Kommt also drauf an, wann die Geburt war..... Mist! *Klug*******er Modus aus!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 du kennst dich aber gut aus... plant ihr da was? Nee nicht wirklich.... Aber als Frau sollte man sowas schon wissen....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 moin steffi :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nee nicht wirklich.... Aber als Frau sollte man sowas schon wissen....*g*Denke ich auch. Waere eher peinlich, wenn man als Frau das nicht weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Denke ich auch. Waere eher peinlich, wenn man als Frau das nicht weiss. Sehr richtig..... Btw. Moin Wolvi....... :hodata :hodata :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 so still hier.... alle beschäftigt oder eingeschlummert? *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also ich war grade essen, also ist es bei mir eine vollgemapfte-beschäftigte stille... oder auch anders...das Suppenkoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ahja na bin ja mal gespannt, wie der Rotbarsch so schmeckt, den ich mir bestellt hab. Normalerweise hab ich's ja nicht so mit Fisch, aber der soll nicht schlimm schmecken. Soll Seeteufel sehr ähnlich sein - bin ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Fisch ist auch so gar nicht meine Welt, dann hoff ich mal, dass du davon auch satt wirst Ich hatte lecker Chickencrossis mit Salat und Pommes ... sehr sehr legga.... :WD Wenn man nach dem Essen nur nich immer so träge wär... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh ja ich bin auch meiner nach der Mittagspausenträgheit zum Opfer gefallen *mal zwischen die großen Kissen kuschel und eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge