Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen

Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joah sooo lang is bis FA nich mehr.. aber um 17.00 beginnt die Weihnachtsfeier. Weil ich ja aber heut morgen schon gaaanz früh zur KFZ Zulassungsstelle musste meinen neuen Wagen auf mich zulassen, bin ich dementsprechend im ***** .. *seufz* Naja dafür dauert der Heimweg mit Auto ja nur noch 10 Mins. Da wird sich dann zeit zum pennen finden :D

Joah sooo lang is bis FA nich mehr.. aber um 17.00 beginnt die Weihnachtsfeier. Weil ich ja aber heut morgen schon gaaanz früh zur KFZ Zulassungsstelle musste meinen neuen Wagen auf mich zulassen, bin ich dementsprechend im ***** .. *seufz* Naja dafür dauert der Heimweg mit Auto ja nur noch 10 Mins. Da wird sich dann zeit zum pennen finden :D

neues Auto?

was verpasst?

was isses denn? wieder so ne fahrende rostschleuder? :D;)

Nöö keine Rostschleuder. Handelt sich um nen Corsa C Sport BJ 10/00 38000km 90PS, 15 tiefer ab Werk, Klima, Sitzheizung, eFH, e.SP, 185/55 auf 6x15" und das ganze in schwarz ;)

Ein seeehr nettes Gefährt. Läuft stabile 180 in der Ebene und wenns bergab geht auch mal 205 (laut Tacho :rolleyes:)

Man, seid ihr heute aber schreibwütig! :rolleyes::D

Ist denn überhaupt noch wer da? Oder seid ihr etwa alle schon im WE?

Tja...ich war mit F8 drücken beschäftigt. ;)

Ich bin noch bis halb drei da, dann verschwind ich ins Wochenende.

So, gegen die Win-Sockets hab ich gewonnen, jetzt kann ich mich wieder mit den Dauerfristverlängerungen beschäftigen. :floet:

Nöö keine Rostschleuder. Handelt sich um nen Corsa C Sport BJ 10/00 38000km 90PS, 15 tiefer ab Werk, Klima, Sitzheizung, eFH, e.SP, 185/55 auf 6x15" und das ganze in schwarz ;)

Ein seeehr nettes Gefährt. Läuft stabile 180 in der Ebene und wenns bergab geht auch mal 205 (laut Tacho :rolleyes:)

ihhhhh das is doch das ei, oder? :eek:

aber hört sich gut an... 38tkm? wie viel hastn da geblecht? 5t€?

*jubel*freu*

Jawoll, grad eben hab ich erfahren, daß ich am WE komplett frei hab (von der Bandprobe mal abgesehen). Dann kann ich endlich mal ein paar Sachen erledigen, zu denen ich sonst nie komm. :)

@dgr

So ein neues und teures Auto hatte ich noch nie. ;)

Das Baujahr meines Daimlers hat hinten aber auch ne "0" :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...