Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 jaaa dann isses eben schnee *Lollie reich* *Lollie schnapp* *3m² SCHNEE zusammenschieb und auf Kugel schmeiss!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hatten gestern Weihnachtsessen bei einem Steakhaus *gg* Da gab große Teller, könnte dir gefallen der Laden @Hawk Steakhaeuser gefallen mir fast grundsaetzlich immer. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Große Teller/Portionen nicht? *verwundertguckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Große Teller/Portionen nicht? *verwundertguckt*Die sind da meistens usus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 [...] usus. Das war beim Griechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Wir müssen uns aber auch immer fotografieren lassen! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *Lollie schnapp* *3m² SCHNEE zusammenschieb und auf Kugel schmeiss!* *duck* pah freches pack! *Eis aus Soap Kühltruhe hol und auf Popeye werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *duck* pah freches pack! *Eis aus Soap Kühltruhe hol und auf Popeye werf* Hmmm Eis! Perfekt für Cocktails! *Barkeeperkoffer hervorzauber!* Eure Bestellungen bitte! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich glaube es ist noch viel zu früh für Cocktails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich glaube es ist noch viel zu früh für Cocktails Für jmd der um 23:55 kein Bier mehr trink schon! :floet: :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich glaube es ist noch viel zu früh für Cocktails *gähn*Kaffee schlürf*mit Windows-Sockets rumspiel* Ist auch noch zu früh für Windows-Socket-API Also in RV hats nicht geschneit, und für Mitte Dezember ist es nicht so arg kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *Lebkuchenherz knusper* mhhh *auf uhr schau* ach ja... der FA/WE ist in greifbarer nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Joah sooo lang is bis FA nich mehr.. aber um 17.00 beginnt die Weihnachtsfeier. Weil ich ja aber heut morgen schon gaaanz früh zur KFZ Zulassungsstelle musste meinen neuen Wagen auf mich zulassen, bin ich dementsprechend im ***** .. *seufz* Naja dafür dauert der Heimweg mit Auto ja nur noch 10 Mins. Da wird sich dann zeit zum pennen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Joah sooo lang is bis FA nich mehr.. aber um 17.00 beginnt die Weihnachtsfeier. Weil ich ja aber heut morgen schon gaaanz früh zur KFZ Zulassungsstelle musste meinen neuen Wagen auf mich zulassen, bin ich dementsprechend im ***** .. *seufz* Naja dafür dauert der Heimweg mit Auto ja nur noch 10 Mins. Da wird sich dann zeit zum pennen finden neues Auto? was verpasst? was isses denn? wieder so ne fahrende rostschleuder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ... was isses denn? wieder so ne fahrende rostschleuder? Nöö, meinen Daimler wollte er nicht. *grummel* Heute ist nicht mein Tag, hier funktioniert noch gar nix. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nöö keine Rostschleuder. Handelt sich um nen Corsa C Sport BJ 10/00 38000km 90PS, 15 tiefer ab Werk, Klima, Sitzheizung, eFH, e.SP, 185/55 auf 6x15" und das ganze in schwarz Ein seeehr nettes Gefährt. Läuft stabile 180 in der Ebene und wenns bergab geht auch mal 205 (laut Tacho ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Man, seid ihr heute aber schreibwütig! Ist denn überhaupt noch wer da? Oder seid ihr etwa alle schon im WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Man, seid ihr heute aber schreibwütig! Ist denn überhaupt noch wer da? Oder seid ihr etwa alle schon im WE? Tja...ich war mit F8 drücken beschäftigt. Ich bin noch bis halb drei da, dann verschwind ich ins Wochenende. So, gegen die Win-Sockets hab ich gewonnen, jetzt kann ich mich wieder mit den Dauerfristverlängerungen beschäftigen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nöö keine Rostschleuder. Handelt sich um nen Corsa C Sport BJ 10/00 38000km 90PS, 15 tiefer ab Werk, Klima, Sitzheizung, eFH, e.SP, 185/55 auf 6x15" und das ganze in schwarz Ein seeehr nettes Gefährt. Läuft stabile 180 in der Ebene und wenns bergab geht auch mal 205 (laut Tacho ) ihhhhh das is doch das ei, oder? :eek: aber hört sich gut an... 38tkm? wie viel hastn da geblecht? 5t€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *jubel*freu* Jawoll, grad eben hab ich erfahren, daß ich am WE komplett frei hab (von der Bandprobe mal abgesehen). Dann kann ich endlich mal ein paar Sachen erledigen, zu denen ich sonst nie komm. @dgr So ein neues und teures Auto hatte ich noch nie. Das Baujahr meines Daimlers hat hinten aber auch ne "0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *reinroll* Puuuuuhhh also gestern war ich ja schon pappesatt aber heute passt nix mehr!! Aber lecker wars!! Hallo Jusky! :e@sy Schulung geht noch ein bisschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Huhu Popeye! :e@sy Was habt ihr denn noch mal für eine Schulung? So, noch 1,5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Huhu Popeye! :e@sy Was habt ihr denn noch mal für eine Schulung? EJB Design Pattern! Und nachher (2000 oder so) gehts mit dem Flieger wieder nach Düsseldorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 So! Tschüss aus München!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich bin dann auch mal weg... Schönes WE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge