tauron Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 *reintaumel* :hawk Gany, alles Gute ! :e@sy *wieder raustaumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo tauron. :hawk dir und Gany! *gratulier* *zwei n im Kühlschrank verstau. Wünsche euch beiden Burzeltags"kindern" alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 :hawk Gany Alles Gute zum Geburtstag :e@sy :hodata :e@sy :hawk @tauron auch dir :hawk zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 :hawk Ihr beiden und alles gute fuer die Zukunft. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Alles Gute zum Geburtstag euch beiden :hawk *Gany mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke euch :e@sy oh man, bin grad durch meine Wohnung getapert :eek: das sah gestern Nacht mit alkoholgetrübtem Blick noch nicht so schlim aus.. weiss jemand wo ich einen Caterpillar anfordern kann ? *grübel* [Edit] ach ja, stand hier nicht irgendwo mal ne Schreitbaggerlafette rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 :hawk Gany :hodata :hawk Tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 WIDWEGH: - Einer meiner Freunde scheint für den nächsten Jackass-Film zu üben *autsch* - Die meisten Leute gucken ziemlich blöd, wenn man aufm Parkplatz vom Burger-King zu Kataklysm headbangen anfängt. *lol* - Unser Gitarrist hört zuviel von Zakk Wylde *quiiiiiiiieetsch* - Wenn man Freitag Mittag um halb fünf das erste Bier trinkt, und bis Samstag Morgen um halb fünf weitersäuft, ist man Samstag Nachmittag ziemlich im Sack - Die neue Rage-DVD ist bockstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen! *hüstel krächz* Suche nette Krankenschwester! :e@sy *in Quarantänezone verschwinde und ind Kuscheldecke einmümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen. Popeye, leide mal nicht so viel. Das ist bestimmt nur eine kleine Erkaeltung. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee&Tee&Kakao koch*Frühstück herricht*Kaffee schnapp* So, nur 3 Tage diese Woche...die krieg ich auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moinseln... @Gany & tauron Auch von mir ein Happy Birthday nachträglich! :e@sy WIDWeGH: - WE mit der Familie gehen noch viel schneller vorbei... - Leute, die in der Bahn ihre Klingeltöne lautstark demonstrieren müssen, entpuppen sich als kleine Möchtegern-Raufbolde - unser großer Tisch ist optimal für 8 Personen und dennoch zwei weitere Male ausziehbar... - bei C&A bekomme ich immer was... :beagolisc - fettiger Reibekuchen vom Weihnachtsmarkt schlägt ganz schön auf meinen Magen - es ist auch wieder schön, an einem Sonntagnachmittag die ganze Wohnung für sich alleine zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 - bei C&A bekomme ich immer was... :beagoliscJups. Besonders die Clockhouse-Sachen finde ich klasse da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Jups. Besonders die Clockhouse-Sachen finde ich klasse da. Und die Kleider erst... *schwärm* Mein Freund konnte sich kaum noch vor der Garderobe halten, als ich eins anprobiert habe... Das habe ich auch gleich mitgenommen: ziehe ich dann Silvester (wenn wir Zwei alleine Zuhause ganz schick feiern) und zum 70.Geb. meines Schwiegeropas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen zusammen! :hawk nachträglich an Tauron und Gany :e@sy Morgen. Popeye, leide mal nicht so viel. Das ist bestimmt nur eine kleine Erkaeltung. :D So sind die Männer halt ;D WIDWeGHIESG: - Der Film "Eat the rich" ist sogar für Motörhead-Fans schwer zu ertragen... - Ich kann auch bei Filmen einpennen, die ich sehen will und wenn noch 9 weitere Personen sich lautstark unterhalten - MX5 fahren schockt - In Lengerich gibt es einen günstigen Chinamann und eine große Kirche - Auch Handballspiele können sehr langweilig sein... - FiSi-Azubis im 2ten Lj können bei Computerproblemen manchmal weiterhelfen, wo angehende Dpl. Informatiker verzweifeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Jups. Besonders die Clockhouse-Sachen finde ich klasse da. Jau, ich hab auch vorletzte Woche da noch ne Jeansjacke und nen Pullover gekauft. Bei H&M wars etwas mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Und die Kleider erst... *schwärm* Mein Freund konnte sich kaum noch vor der Garderobe halten, als ich eins anprobiert habe... Das habe ich auch gleich mitgenommen: ziehe ich dann Silvester (wenn wir Zwei alleine Zuhause ganz schick feiern) und zum 70.Geb. meines Schwiegeropas an. Klingt nach einem Kleid fuer festliche Anlaesse. Haben die denn auch welche, die alltagstauglich sind, oder kommen die erst wieder mit der Sommerkollektion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So sind die Männer halt ;D WIDWeGHIESG: - MX5 fahren schockt Ja schwerst erkältet bin ich!! Warum schockt das? Erzähl mal mehr! EDIT: Pinnige Aktion Freitag: Sitzen im Sausalitos in München und hatten eine sehr "nette" Bedienung! Dann habe ich zum Pinhead gesagt: "Nicht schlecht!" Und er brüllt quasi: "Ja da willste reinbeissen!" Dumm war dann nur das direkt vor unserem Tisch ein anderer Kellner stand! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen! *Träne aus dem Augenwinkel wischt* Dank, danke, danke! *Kuchen ess* Soviele haben an mich gedacht! *freu* :hodata :e@sy @Tauron :hawk () Wollen wir mal unsere Weisheiten zusammenfassen: WIDWEGH: - Freitags Abends bekommt man keinen Parkplatz mehr in der City - und das, obwohl alle Touri-Busse und Touris schon weg sind! - Der Film 7 Zwerge ist super süß! - Besonders Ralf Schmitz *knuddel* - Das mein Rücken immer noch weh tut - dies vermutlich vom Alter kommt :D - Dass Menschen mit einem "D" auf dem Kennzichen weder fahren noch parken können - Dass ich es lustig finde, wenn sich in Wetten Dass eine bestimmte Frau langlegt, weil der Blumenstrauß größer als sie selbst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 - Dass Menschen mit einem "D" auf dem Kennzichen weder fahren noch parken können Das moechte ich mal anzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Einen schönen guten Morgen zusammen WIDWeGH: - Es tut verdammt weh, ein Spiel nur ganz knapp zu verlieren. Viel mehr, als wenn das Ergebnis deutlicher ausfällt. - Vizemeister zu sein, hat auch was - Vor allem, wenn man die Mannschaft, die seit Jahren immer ganz oben steht, ganz schön ins Schwitzen gebracht hat. - Was Person A scherzhaft meint, kann Person B als tödliche Beleidigung ansehen, und entsprechend heftig reagieren. - Es ist ganz und gar nicht einfach, zwei Streithähne auseinanderzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Klingt nach einem Kleid fuer festliche Anlaesse. Haben die denn auch welche, die alltagstauglich sind, oder kommen die erst wieder mit der Sommerkollektion? Joah, sowas in der Art ist es auch... Im Moment haben die leider nur so festliche Kleider... Wird dann sicher wieder erst im Frühjahr kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen zusammen *hände reib* So der vorletzte Montag des Jahres :hawk nachträglich Gany :e@sy WIDWGH: - grosse Doggen sind trotzdem süss - vor allem wenn sie einem im Stand bis knapp übern Bauchnabel reichen und 85Kilo wiegen - und extrem witzig wird es dann wenn dieser "kleine" Hund sich dann ankuschelt und einen dabei umwirft - die wesentlich kleinere Katze des Herrchens hingegen lässt sich stundenland streicheln, um dann wenn sie keinen Bock mehr hat einem kräftig in die Hand zu beissen und mit beiden Vorderpfoten nachzusetzen - Aber ihre Rache hat sich bekommen als sich die Dogge mit dem passenden Namen Goliath dann auf die Katze draufgesetzt hat :D Filmtechnisch befindet sich jetzt "Die Unglaublichen" in meinem Repertoire und ich fand ihn richtig klasse. Allerdings habe ich das Pixar Typische Kurzfilmchen am Filmende vermisst. Dafür war das Kurzfilmchen vor dem eigentlichen FIlm mal wieder der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Joah, sowas in der Art ist es auch... Im Moment haben die leider nur so festliche Kleider... Wird dann sicher wieder erst im Frühjahr kommen...Schoen. Dachte ich mir fast. Dann habe ich eben noch ein wenig Geduld. Achja: WiDWeGH: - Wenn 25 Packungen der Special Extended Edition Sammlerbox von "Herr der Ringe - Die Rueckkehr des Koenigs" am Freitag (Erscheinungstag) um 8 bei Saturn ankommen und der Laden um 10 Uhr aufmacht, ist man um 15 Uhr zu spaet dran, um noch eine davon zu bekommen. - Wenn man zu Karstadt gegenueber geht, kriegt man allerdings selbst am Erscheinungstag um viertel nach drei problemlos noch eine davon. - Wenn man dann samstags auf ebay schaut und sieht, was Leute schon einen Tag nach Veroeffentlichung fuer die Sammlerbox bieten, aergert man sich, nicht 2 geholt zu haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja schwerst erkältet bin ich!! Warum schockt das? Erzähl mal mehr! EDIT: Pinnige Aktion Freitag: Sitzen im Sausalitos in München und hatten eine sehr "nette" Bedienung! Dann habe ich zum Pinhead gesagt: "Nicht schlecht!" Und er brüllt quasi: "Ja da willste reinbeissen!" Dumm war dann nur das direkt vor unserem Tisch ein anderer Kellner stand! :OD Ach nur so, ein Kumel und ich haben uns mit Mixki und ihrer Schwester zum cruisen getroffen. Leider war das Wetter nicht so berauschend... @Hawk: Mit Ebay verticken hab ich mir bei der WoW Pre-Order im Nachhinein auch gedacht. Leider war ich mal wieder zu spät um auch nur EINE Pre-Order Box zu bekommen... und ich bin nicht bereit +100€ dafür zu zahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge