Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Hawk: Mit Ebay verticken hab ich mir bei der WoW Pre-Order im Nachhinein auch gedacht. Leider war ich mal wieder zu spät um auch nur EINE Pre-Order Box zu bekommen... und ich bin nicht bereit +100€ dafür zu zahlen ^^Tja. Meine Ex, meine beiden Kommilitoninnen + deren Freunde und 2 weitere Kollegen aus der Firma meiner Ex haben sich das bei Amazon damals vorbestellt und haben jetzt alle eine zu Hause. Sie fiebern gerade dem Start des DE-Betatests entgegen. *g* ...das bedeutet bald wieder nichts mehr anderes von denen zu hoeren, ausser WoW. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ...ausser WoW Ähh...was ist WoW? Ein Computerspiel? Egal, ich muß nicht alles wissen. *Kaffee schnapp*Kaffee schlürf* Oh Mann, ein Montag Morgen, der mit Dauerfristverlängerungen anfängt...genau so hab ich mir das vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Morgen zusammen, ja herrlich, Freitag wurden wir auf XP umgestellt. Ich hab nun mittlerweile den dritten Rechner und nun scheint es wirklich zu funktionieren... :WD Nur schon ein bisschen beengende, weil ich jetzt zwei Tastaturen und Mäuse auf dem Tisch hab...gut, dass die neuen Kisten nur noch USB-Stecker haben Hehe....sind meine Kalender-Türchen-öffner schon alle da ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moin *zur kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hmm ich hab heir auch 2 Tastaturen, 3 Mäuse, 2 Monitore und den Laptop auf dem Tisch stehen. Dazu ne Schachtel Kippen, ne Flasche Bismar-Welness und ne Brötchentüte. Wenn mir das zu eng wird rutsch ich nen Schreibtisch weiter. Wozu hab ich nen Büro allein, dass eigentlich für 3 Leute gedacht ist? BTW DingsDa: Wo arbeitest du noch im HH Raum? Ist da nen Jb für nen ausgelernten frei (werdend)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu DingsDa! :e@sy Das mit der XP-Umstellung kenne ich nur gut... Die haben wir vor nicht all zu langer Zeit auch gehabt und da ist ebenfalls nicht alles ganz glatt gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ähh...was ist WoW? Ein Computerspiel? Egal, ich muß nicht alles wissen. WoW ist ein MMORPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 BTW DingsDa: Wo arbeitest du noch im HH Raum? Ist da nen Jb für nen ausgelernten frei (werdend)? Ich arbeite in der Innenstadt. Aber bei uns ist grade Standort schließung und Stellenabbau im Gespräch, also siehts da eher schlecht aus, sorry @Jusky: Huhu :e@sy ja das ist schon ein Spaß...es sind eigentlich auch nur 21 Rechner und die sind immer noch nicht fertig...dabei haben wir 18 neue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Moin Mädelz nur ein kurzes Gastspiel von mir. Gerad aus München wieder da und schon gehts nach Karlsruhe. WIDWeGH: -Trinkt man viel Miller schmeckt man irgendwann den Mais raus. -Viele Leute in einem Bus garantieren eine lustige Fahrt. -Manchmal ist ein Flugzeug "Out of Chocolate" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 WoW ist ein MMORPG. MMORPG....:confused:...jaja, du mich auch. Ich weiß immerhin, daß RPG hier für "Role play game" steht. <edit> @Kugel Du mußt jetzt sehr tapfer sein...wie ich gelesen hab nähert sich dir das Unglück...zum Glück ist Karlsruhe von mir weiter weg als München. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nur ein kurzes Gastspiel von mir. Gerad aus München wieder da und schon gehts nach Karlsruhe. :eek: oh nein! *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 WoW: World of Warcraft MMORPG: Massive Multiplayer Online Role Playing Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 MMORPG....:confused:...jaja, du mich auch. Ich weiß immerhin, daß RPG hier für "Role play game" steht. Sorry, aber der draengte sich auf. WoW ist "World of Warcraft" und ein MMORPG, also ein massively mulitplayer online role play game. [edit] Mift[tm]! Kugel war schneller. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Kugel You can run but you can not hide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Kugel You can run but you can not hide I can! wie lang bist denn da? vielleicht kann ich ja auch mal deine sprüche genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @DingsDa Was wartest du noch - mach die Türchen auf! *vor Spannung hüpf* : : Und? - Was ist es? Was ist es? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Nur eine Nacht morgen gehts schon wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @DingsDa Was wartest du noch - mach die Türchen auf! *vor Spannung hüpf* : : Und? - Was ist es? Was ist es? :beagolisc Huiiii...zwei kleine Marzipan-Teddys...die sind ja viel zu putzig zum essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Huiiii...zwei kleine Marzipan-Teddys...die sind ja viel zu putzig zum essen Kein Problem. Gebt sie mir, ich mag sowieso kein Marzipan, also esse ich sie auch nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [edit] Mift[tm]! Kugel war schneller. [/edit] *Guck* Nein, ich bin keine Kugel! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [edit] Mift[tm]! Kugel war schneller. [/edit] es schmerzt das zu sagen, aber ich weiß nicht immer alles @Pinnie: mhhh also in Karlsruhe ist zur Zeit Weihnachtsmarkt... und da gibt Met :floet: Huiiii...zwei kleine Marzipan-Teddys...die sind ja viel zu putzig zum essen *kopf abbeiß* mhhhh das macht ja noch mehr spaß als bei Gummibären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 moin moin ... heute ist ein typischer Montag. Hab meinen Firmenausweis vergessen, mein Monitor war im Eimer und musste auf meine Kollegin warten, damit ich mir nen anderen aus dem Nebengebäude holen kann... weil ohne Karte wär ich sonst draußen ganz sicher erfroren (-3°C heute Morgen) *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Guck* Nein, ich bin keine Kugel! :eek: Hey, es ist Montag Morgen. Da kann einem sowas schonmal passieren. :D Entschuldigung. :e@sy Guten Morgen Flame. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu Flamie :e@sy Wieos frierst du? So als Flamme soltle das doch kein Prob sein Stimmt aber bei euch da unten war es ganz schön kalt im Vergleich zu hier. Wir ham hier satte 6° plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [...] *kopf abbeiß* mhhhh das macht ja noch mehr spaß als bei Gummibären Hey! Aber... aber... den wollte ich doch essen... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge