Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen

Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin ... heute ist ein typischer Montag. Hab meinen Firmenausweis vergessen, mein Monitor war im Eimer und musste auf meine Kollegin warten, damit ich mir nen anderen aus dem Nebengebäude holen kann... weil ohne Karte wär ich sonst draußen ganz sicher erfroren (-3°C heute Morgen) *bibber*

Guten Morgen die Dame! :e@sy

*flamie mal warmrubbel!* ;)

*Kugel's Rest auch noch hinterherschieb* --> Bist ja hoffentlich nicht giftig, oder...

Na wenn man ihn auf nem Wiesbaden Treffen knippsografieren will wird er schon ganz schön giftig ;)

Wenn man ihn dann aber auf dem Rückweg vom Klo zuM Tisch mit der Cam erwisscht guckt er wie nen niedlicher 16jähriger Schuljunge :D

Noch nicht. Aber da ich seit 4.30 Uhr wach bin, vermute ich, werde ich es irgendwann sein. :D

Du Wahnsinniger! ;)

Also ich fühle mich nach 8h Schlaf ziemlich ausgeruht...und trotz Montag bin ich auch recht gut gelaunt. :)

*fröhlich pfeifend in die Kuschelecke schlender*

@hawkeye warum bist du denn schon so lange wach ?
Nunja, das ist so....

Ich bin (keine Ahnung warum) um ca. 3:30 aufgewacht und wollte auf meinen Wecker schauen, wie spaet es ist. Dummerweise stand da nichts drauf. Also aufgestanden und auf Stereoanlage geschaut. Stand auch nichts drauf. Licht angemacht - ging nicht an. Ins Treppenhaus gegangen und gecheckt, ob das Licht dort ging - auch nicht. War wohl ein Stromausfall im ganzen Haus. Zwar ist er gerade, als ich in die Wohnung zurueckkam wohl vorbeigegangen, aber es war wohl einer. Uhr neu gestellt, Wecker neu gestellt, ins Bett gelegt, eine Stunde hin und her gewaelzt, aber nicht mehr eingeschlafen. Da es dann sowieso nur noch eine Stunde bis zum Weckerklingeln war, bin ich dann gleich aufgestanden. Deswegen bin ich schon so lange wach. :D :D

@Popeye

Keine Ahnung, warum mich ein Stromausfall aufweckt, aber es war so nicht ganz verkehrt. Ansonsten waere ich vermutlich erst um 10 wach geworden. :D

*sich warm geknuddelt fühlt*

danke Popeye :e@sy

und dem Rest natürlich auch einen wunderprächtigen Montag Morgen! :D

@Kugel:

Nimm's gelassen... 16jährige Schuljungen haben doch auch was! ;) .oO(und frag mich jetzt net was!?)

[...]

*gähn* Noch wer so müde wie ich?

Nicht mehr... Hatte grad nen super Adrenalin-Schock-Erlebnis:

Hatte einem (leider englischsprachigem) Tester eine E-Mail bezüglich eines Problems geschrieben, dass angeblich in unserer Software aufgetreten ist und ihm erklärt, das bei uns soweit alles richtig läuft. Wollte von ihm noch einige Dinge wissen, damit ich das auch differenzieren kann, ob es nicht ein Referenzdatenproblem o. das eines anderen Prozesses ist. Wollte dann an einer anderen Sache weiterarbeiten, da bekomme ich einen Anruf und der Typ (ja, es war der Tester) am Ende der Leitung labert (besser nuschelt) auf Englisch voll auf mich los. Habe im ersten Moment nicht wirklich verstanden, was er wollte. Dazu kam noch, dass ich in einem Büro mit 6 Leuten sitze und einer davon gerade recht laut telefoniert hat: Verständnis also fast Null... War recht anstrengend, mich auf ihn zu konzentrieren und seine Fragen zu verstehen... Na ja, aber irgendwie hat er meine Sichtweise der Dinge nicht wirklich verstanden. Habe dann mein bestes gegeben, ihn das Ganze zu erklären... Na ja, am Ende ist dann rausgekommen, dass ich das Ganze doch mal selbst mit dem Programm durchprobieren soll... :rolleyes: Jedenfalls hat mir das mal wieder gezeigt, dass meine Englischkenntnisse nicht unbedingt berauschend sind... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...