Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen

Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gähn* Noch wer so müde wie ich?

*Handheb*

Hab irgendwie seltsam geträumt (keine Ahnung mehr, worum es ging - aber scheint ziemlich übel gewesen zu sein... ) und stand um halb zwei plötzlich senkrecht im Bett.

Und bis ich mit so nem Adrenalinschock dann wieder einpennen konnte....

Als mein Wecker dann um kurz nach fünf losging, dachte ich zuerst, der will mich wohl ver****en....

@Kugel:

DEN Aufkleber hätte ich auch sofort abgemacht :D :D :D

Naja du kannst das beste Vokabular und die besten Grammatikkenntnisse haben, aber ohne regemässige Übung rostet das sowas von schnell ein *seufz*

naja das wird nicht das Problem sein... man muss sich nur viel unterhalten, dann lernt man auch akzente zu verstehn... der Inder in Singapur war der Oberhammer, aber wenn man sich etwas unterhält versteht man sogar den, alles ne übungsfrage ;)

[...]Jedenfalls hat mir das mal wieder gezeigt, dass meine Englischkenntnisse nicht unbedingt berauschend sind... :(
Ganz ruhig. Bei jemanden, der ein native speaker ist und vielleicht noch einen Akzent hat, brauche ich auch einen Moment, mich zu akklimatisieren. Das hat nicht mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Du kannst vielleicht nicht so schnell wie ich ins Englische wechseln, dass Du es einfach sprichst, aber selbst das hilft Dir nicht, wenn Du erst einmal den Mann ueberhaupt seines Akzentes wegen verstehen musst. Glaub mir, ich haette da vermutlich aehnlich dagesessen. ;)

Ganz ruhig. Bei jemanden, der ein native speaker ist und vielleicht noch einen Akzent hat, brauche ich auch einen Moment, mich zu akklimatisieren. Das hat nicht mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Du kannst vielleicht nicht so schnell wie ich ins Englische wechseln, dass Du es einfach sprichst, aber selbst das hilft Dir nicht, wenn Du erst einmal den Mann ueberhaupt seines Akzentes wegen verstehen musst. Glaub mir, ich haette da vermutlich aehnlich dagesessen. ;)

Ja, ich weiß... War halt nur so geschockt, da ich einfach nicht drauf vorbereitet war. Hatte gerade schon wieder mit einer anderen Sache weitermachen wollen und da kam dann der Anruf... Und dann spricht der auch noch so undeutlich, dass man ihn kaum versteht und wirkte ständig so ungeduldig... :rolleyes: Jedenfalls musste ich mich hinterher doch schon etwas sammeln, weil meine Nerven dann leicht angegriffen waren...

...

So, in 30 Minuten geht's in die Mittagspause und dann ist es glücklicherweise nicht mehr lange hin bis zum FA... Habe keine Lust mehr... :(

/me reicht Jusky einen Eimer gute Laune rüber :)

So richtig Lust hab ich eigentlich auch nicht...vor allem weiß ich im Moment nicht, was ich machen soll. :rolleyes:

@Hawk & grueni

Danke ihr Zwei! Sowas kann ich im Moment gut gebrauchen... :e@sy

*Eimer guter Laune über sich auskipp und tief inhalier*

Weiß im Moment auch nicht recht, was ich machen soll, aber da eh gleich Mittagszeit ist, werde ich erst danach mal nachfragen gehen... ;)

*mit Feudel und Eimer ankomm, restliche Gute Laune aufwisch und selber inhalier*

Mannmannmann.... so langsam habe ich keine Lust mehr.

*dem Chief auch nen Eimer gute Laune reich*

Aber nett, daß du hier in der soap mal sauber machst...deine CH-Mod-Kollegen könnten sich ein Beispiel an dir nehmen. :e@sy :D :D

@Jusky

Kein Problem, mach ich doch gern. :e@sy

*summend in die Kuschelecke schlender*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...