-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Kugel: Nimm's gelassen... 16jährige Schuljungen haben doch auch was! so? was denn!? und ich finde ich hab eher was von Rambo *aufpluster* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja du kannst das beste Vokabular und die besten Grammatikkenntnisse haben, aber ohne regemässige Übung rostet das sowas von schnell ein *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *gähn* Noch wer so müde wie ich? *Handheb* Hab irgendwie seltsam geträumt (keine Ahnung mehr, worum es ging - aber scheint ziemlich übel gewesen zu sein... ) und stand um halb zwei plötzlich senkrecht im Bett. Und bis ich mit so nem Adrenalinschock dann wieder einpennen konnte.... Als mein Wecker dann um kurz nach fünf losging, dachte ich zuerst, der will mich wohl ver****en.... @Kugel: DEN Aufkleber hätte ich auch sofort abgemacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja du kannst das beste Vokabular und die besten Grammatikkenntnisse haben, aber ohne regemässige Übung rostet das sowas von schnell ein *seufz* naja das wird nicht das Problem sein... man muss sich nur viel unterhalten, dann lernt man auch akzente zu verstehn... der Inder in Singapur war der Oberhammer, aber wenn man sich etwas unterhält versteht man sogar den, alles ne übungsfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Herbstmeister 2004/2005 im Kicker Managerspiel in unserer Liga!!! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [...] @Kugel: DEN Aufkleber hätte ich auch sofort abgemacht :D LOL... Irgendwie wird dgr den ganzen Tag für die Kugel gehalten... Wie putzig *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 [...]Jedenfalls hat mir das mal wieder gezeigt, dass meine Englischkenntnisse nicht unbedingt berauschend sind... Ganz ruhig. Bei jemanden, der ein native speaker ist und vielleicht noch einen Akzent hat, brauche ich auch einen Moment, mich zu akklimatisieren. Das hat nicht mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Du kannst vielleicht nicht so schnell wie ich ins Englische wechseln, dass Du es einfach sprichst, aber selbst das hilft Dir nicht, wenn Du erst einmal den Mann ueberhaupt seines Akzentes wegen verstehen musst. Glaub mir, ich haette da vermutlich aehnlich dagesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 LOL... Irgendwie wird dgr den ganzen Tag für die Kugel gehalten... Wie putzig *fg* tses beleidigend mich mit diesem Opel-freak zu verwechseln *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Kugel: DEN Aufkleber hätte ich auch sofort abgemacht :D War das jetzt Absicht, oder hast Du auch dgr mit Kugel verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 SCHNAPSZAHL!! Kugel muss einen ausgeben! Der 333. Post! :OD :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 tses beleidigend mich mit diesem Opel-freak zu verwechseln *schmoll* Ist jetzt nur die Frage, für wen das beleidigend ist. Ich fang jetzt lieber nicht an zu spekulieren, was du deiner Meinung nach mit Rambo gemeinsam hast. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ganz ruhig. Bei jemanden, der ein native speaker ist und vielleicht noch einen Akzent hat, brauche ich auch einen Moment, mich zu akklimatisieren. Das hat nicht mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Du kannst vielleicht nicht so schnell wie ich ins Englische wechseln, dass Du es einfach sprichst, aber selbst das hilft Dir nicht, wenn Du erst einmal den Mann ueberhaupt seines Akzentes wegen verstehen musst. Glaub mir, ich haette da vermutlich aehnlich dagesessen. Ja, ich weiß... War halt nur so geschockt, da ich einfach nicht drauf vorbereitet war. Hatte gerade schon wieder mit einer anderen Sache weitermachen wollen und da kam dann der Anruf... Und dann spricht der auch noch so undeutlich, dass man ihn kaum versteht und wirkte ständig so ungeduldig... Jedenfalls musste ich mich hinterher doch schon etwas sammeln, weil meine Nerven dann leicht angegriffen waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 War das jetzt Absicht, oder hast Du auch dgr mit Kugel verwechselt? Hoppla Ich bin heut irgendwie durch den Wind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 moin steffi :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wolve: mailbox... Hi ihr anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu mixki. So, in 30 Minuten geht's in die Mittagspause und dann ist es glücklicherweise nicht mehr lange hin bis zum FA... Habe keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Huhu mixki. *Jusky mal troest-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 so. sollte wieder behoben sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ... So, in 30 Minuten geht's in die Mittagspause und dann ist es glücklicherweise nicht mehr lange hin bis zum FA... Habe keine Lust mehr... /me reicht Jusky einen Eimer gute Laune rüber So richtig Lust hab ich eigentlich auch nicht...vor allem weiß ich im Moment nicht, was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Hawk & grueni Danke ihr Zwei! Sowas kann ich im Moment gut gebrauchen... :e@sy *Eimer guter Laune über sich auskipp und tief inhalier* Weiß im Moment auch nicht recht, was ich machen soll, aber da eh gleich Mittagszeit ist, werde ich erst danach mal nachfragen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *Eimer guter Laune über sich auskipp und tief inhalier**mit Feudel und Eimer ankomm, restliche Gute Laune aufwisch und selber inhalier* Mannmannmann.... so langsam habe ich keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wasn los, chief? stress auf arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *mit Feudel und Eimer ankomm, restliche Gute Laune aufwisch und selber inhalier* Mannmannmann.... so langsam habe ich keine Lust mehr. *dem Chief auch nen Eimer gute Laune reich* Aber nett, daß du hier in der soap mal sauber machst...deine CH-Mod-Kollegen könnten sich ein Beispiel an dir nehmen. :e@sy :D @Jusky Kein Problem, mach ich doch gern. :e@sy *summend in die Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Aber nett, daß du hier in der soap mal sauber machst...deine CH-Mod-Kollegen könnten sich ein Beispiel an dir nehmen. :e@sy :D Noch so ein Spruch, und Du bekommst den Hofdienst diese Woche. JEDEN Tag, MORGENS und ABENDS den Hof => die Soap fegen, wischen und abstauben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm *hawk mal die lederklamotten und peitsche reich* *sich selbst eine schlafbrille aufsetz* (ich kann sowas nich sehen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge