Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wasn los, chief? stress auf arbeit?Moooontag... ganz einfach Montag. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm. einer von 4, wie üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm. einer von 4, wie üblich Mmhhhh wenn mans ganz genau nimmt einer von 52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm. einer von 4, wie üblich Joa... aber lies bei den Lobpiraten nach. Dabei war letzte Woche Freitag echt mal Freitag und der Donnerstag war auch recht nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mmhhhh wenn mans ganz genau nimmt einer von 52Neeee... einer von 261 Montagen dieses Jahr. *uff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mmhhhh wenn mans ganz genau nimmt einer von 52 du hast den witz nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Chief Halt durch hab gerade meine Kristallkugel befragt und die sagt das das Jahr 2005 für dich ohne Montage stattfindet. @RoteKugel Kannst du dann bitte ein Seminar anbieten:"Wie versteht man Witze" ? Oder noch besser "Kügelchen aka niedlicher 16jähriger Schuljunge erklärt die Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 es geht um die 4 montage einer woche, bevor es freitag wird, pinnie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Har Har Har .. Kugel hat nen neuen Spitznamen *freu* "Niedlicher kleiner 16 järiger Schuljunge" Kugel: Is das in ordnung wen n ich da zugehörige Foto poste? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 es geht um die 4 montage einer woche, bevor es freitag wird, pinnie ^^ Neee... um die 5 Montage, bevor es Samstag wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kugel: Is das in ordnung wen n ich da zugehörige Foto poste? *g* sicher... kostet dich ne fahrt mit meinem schlüssel auf deinem autolack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 es geht um die 4 montage einer woche, bevor es freitag wird, pinnie ^^ Danke Danke aber es ist ja auch M***ag da kann man mal auf dem Schlauch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kugel: Können wir nicht eher sagen Nieten an ner Jeans auf Auto oder so? Weil dann würd das deine Haftpflicht zahlen und ich könnt den schön Flip Floppen lassen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kugel: Können wir nicht eher sagen Nieten an ner Jeans auf Auto oder so? Weil dann würd das deine Haftpflicht zahlen und ich könnt den schön Flip Floppen lassen :floet: mhhhhh nö dann fehlt ja der ganze spaß... und dein gesichtsausdruck dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hmm nöö dann lassen wir das .. muss ja auch was bringen das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kugel: Können wir nicht eher sagen Nieten an ner Jeans auf Auto oder so? Weil dann würd das deine Haftpflicht zahlen und ich könnt den schön Flip Floppen lassen :floet: Ich hätte nen schönen Gürtel mit Killernieten...den könnte ich Kugel leihen. Aber ich glaub, der ist ein bißchen groß für die "echte" Kugel. @Hawkeye Nöö...hab keine Lust zu Kehren. Dann würde mir ja die Zeit fehlen, dich zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *sich den Bauch halt* Milchreis is schon was feines... mjam mjam hab ich das Bild vom 16jährigen Schuljungen denn schon gesehen, dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hab ich das Bild vom 16jährigen Schuljungen denn schon gesehen, dgr? Schnucki du warst dabei als das Foto geschossen wurde .. ich sach nur dampfende Gullideckel in WI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Schnucki du warst dabei als das Foto geschossen wurde .. ich sach nur dampfende Gullideckel in WI Selber Schnucki! Ja, ich weiß, dass ich dabei war! War ja schließlich mein erstes Treffen Aber ich wollt halt nur wissen, ob ich daas Bild auch zu Hause hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Selber Schnucki! Ja, ich weiß, dass ich dabei war! War ja schließlich mein erstes Treffen Aber ich wollt halt nur wissen, ob ich daas Bild auch zu Hause hab... es ist wohl besser ich werde dieses bild aus dem verkehr ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ach Schulbub stell dich net so an *zunge rausstreck* hmm falme: also das foto sollte in dem fotoarchiv sein, was ich damals im treffen thread gepostet hatte .. naja ich mach nu ersma fa bis später jungs, mädels und schulbuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ach Schulbub stell dich net so an *zunge rausstreck* hmm falme: also das foto sollte in dem fotoarchiv sein, was ich damals im treffen thread gepostet hatte .. naja ich mach nu ersma fa bis später jungs, mädels und schulbuben Memo an mich: nächstes mal Radkreuz mit zum treffen nehmen :floet: und nein, damit werden dann keine reifen gewechselt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *hinterherwink* hehe... na dann hab ich das Bild ja tatswahrhaftisch zu Hause! Aber keine Sorge, Jüngling, wenn du nicht magst, dann zeig ich das keinem weiter. Will ja auch nicht, dass andere Bilder von mir sehen, die ich nicht mag Wie verstehen uns, Kugel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *hinterherwink* hehe... na dann hab ich das Bild ja tatswahrhaftisch zu Hause! Aber keine Sorge, Jüngling, wenn du nicht magst, dann zeig ich das keinem weiter. Will ja auch nicht, dass andere Bilder von mir sehen, die ich nicht mag Wie verstehen uns, Kugel? pfff das bild kennt ja eh jeder... aber wenn du willst das gewisse fotos nicht an die öffentlichkeit gelangen solltest du dich mehr für mich einsetzen :floet: btw: danke dass du mich wieder an DIE bilder erinnert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So Kugel verkriecht dich schon mal irgendwo. Die Dienstreise beginnt jetzt. Also alle zum Abschied :e@sy Seid nicht alzu traurig. heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge