-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So Kugel verkriecht dich schon mal irgendwo. Die Dienstreise beginnt jetzt. ich geb dir gleich... nach der aktion heute warte ich auf dich selbstverständlich auch mit nem Radkreuz auf dich :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So Kugel verkriecht dich schon mal irgendwo. Die Dienstreise beginnt jetzt. Also alle zum Abschied :e@sy Seid nicht alzu traurig. heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage *Partydeko raushol!* :OD *50L Fass Bier reinroll* *Sektpullen aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @kugel: Wenn Du meinst, du könntest die Bilder als Druckmittel verwenden, haste dich geschnitten! Außerdem darf ich selbst entscheiden für wen ich mich einsetze und für wen nicht! So! Außerdem kann ein schlafendes flamie auch süß aussehen... jaaa, aber das scheint hier ja nicht zu zählen. [edit] (und alles nur, weil man im Auto auf der Heimfahrt eingeschlafen ist ) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Och man, DingsDa kein Bock mehr hat.... Irgendwie funktioniert hier noch nicht viel....XP---Ole ole... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Außerdem kann ein schlafendes flamie auch süß aussehen... jaaa, aber das scheint hier ja nicht zu zählen. kann, ja... aber ich hab recht geschickt fotografiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @kugel: Außerdem kann ein schlafendes flamie auch süß aussehen... jaaa, aber das scheint hier ja nicht zu zählen. Tust du doch immer! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *DingsDa die Hand reich* So langsam könnte bei mir auch der FA kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *DingsDa die Hand reich* So langsam könnte bei mir auch der FA kommen... Ja nur traurig, dass es noch zwei Stunden hin ist... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Bei mir sind es noch 1,5 Stunden... Aber das schaffen wir schon! Tschakaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Bei mir sind es noch 1,5 Stunden... Aber das schaffen wir schon! Tschakaaaa!!! :WD Oh man, das wird aber ganz schön hart.... *Ne Runde Mikado auf den Tisch schmeiß* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Sind das jetzt die aus Holz o. die zum essen? :beagolisc Müsste ich nicht unbedingt Stunden sammeln, ich würde doch glatt jetzt verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ... Außerdem kann ein schlafendes flamie auch süß aussehen... jaaa, aber das scheint hier ja nicht zu zählen. [edit] (und alles nur, weil man im Auto auf der Heimfahrt eingeschlafen ist ) [/edit] Joaa, das hat recht süß ausgesehen. Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn ich auf der Heimfahrt eingeschlafen wäre. :D Uff...grad eben neue Aufgaben übertragen gekriegt...ich darf mich jetzt mit dem Ghost-Installer beschäftigen. Aber es sind nur noch knapp 2h bis FA. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Sind das jetzt die aus Holz o. die zum essen? :beagolisc Tipp: Breiter brauner strich und teigfarben= essen! Holzfarben und bunte dünne Striche = spielen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Sind das jetzt die aus Holz o. die zum essen? :beagolisc Müsste ich nicht unbedingt Stunden sammeln, ich würde doch glatt jetzt verschwinden... Wie lange kennst du mich schon ??? Natürlich die zum essen Ich bin eigentlich nur zu faul wieder mit Bus und Bahn zu fahren und warte auf meinen Dad, damit der mich mitnimmt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @grueni Lass mich raten: Das wäre nämlich sicher alles andere außer TRUE, oder? @DingsDa Uhi, lecker! *ein Mikadostäbchen schnapp* Meine Eltern können mich nicht abholen... wie gemein... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mein Vaddi arbeitet hier in der Nähe und dann sammelt er mich immer ein bzw. schmeißt mich raus. Daher richte ich mich nach seinen Arbeitszeiten, das ist auch gut so....hat man ja letzte Woche gesehen, wie ich arbeite wenn er mal nicht da ist Huii schon wieder ne hale Stunde rum, herrlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mein Vaddi arbeitet hier in der Nähe und dann sammelt er mich immer ein bzw. schmeißt mich raus. Daher richte ich mich nach seinen Arbeitszeiten, das ist auch gut so....hat man ja letzte Woche gesehen, wie ich arbeite wenn er mal nicht da ist Huii schon wieder ne hale Stunde rum, herrlich :floet: Wenn das auf seinem Weg liegt, klar, warum nicht... Muss man sich nicht mit den Öffentlichen rumärgern. Dann wohnst du also noch Zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Warum müssen sich diese ********* Maxdata-Netzteile ausgerechnet einen Tag wie heute aussuchen, um gleich im Rudel zu verrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @IngH Es ist eben Montag... :e@sy Ganz ruhig... und jetzt mal tiiieeef ein- und ausatmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn das auf seinem Weg liegt, klar, warum nicht... Muss man sich nicht mit den Öffentlichen rumärgern. Dann wohnst du also noch Zuhause? Nein tu ich nicht mehr ,aber noch im selben Ort. :floet: @iIngH wassn los ?? Kommst klar ??:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @DingsDa Ach so... Manchmal vermisse ich das auch, einfach mal so bei meiner Familie vorbeizuschauen... *seufz* ...vor allem bei meinen Großeltern... So, noch 30 Minuten... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @grueni Lass mich raten: Das wäre nämlich sicher alles andere außer TRUE, oder? auch, aber vor allem tödlich für die beifahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 auch, aber vor allem tödlich für die beifahrer Ups, wußte jetzt nicht, dass er das jetzt aus Fahrersicht meinte... :floet: Wo du Recht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @grueni Lass mich raten: Das wäre nämlich sicher alles andere außer TRUE, oder? ... Auf der Autobahn am Steuer einpennen ist definitiv untrue und auch ziemlich gefährlich. Vor allem wenn noch 2 soapies mit mir im Daimler sitzen. Am Samstag Nachmittag wurde ich übrigends pennend im Auto fotografiert. :floet: Bei flamie sah das aber goldiger aus als bei mir. @ingh Mein Netzteil hat dieses Jahr auch schon den Geist aufgegeben. Ist auch ein MaxData-Rechner. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Auf der Autobahn am Steuer einpennen ist definitiv untrue und auch ziemlich gefährlich. Vor allem wenn noch 2 soapies mit mir im Daimler sitzen. aber mit mir als beifahrer pennt da so schnell keiner ein... ich mein so viel wie ich rummecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge