Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 aber mit mir als beifahrer pennt da so schnell keiner ein... ich mein so viel wie ich rummecker Dann wärst du sicher kein gern gesehener Fahrgast bei mir... Sowas macht mich nämlich nur nervös... Juchu! Noch 20 Minuten, dann packe ich zusammen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 und mich hat das zum Einschlafen gebracht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 La la la :floet: Mhm...ist schon wieder fast dunkel draußen Och ist das blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 aber mit mir als beifahrer pennt da so schnell keiner ein... ich mein so viel wie ich rummecker Je mehr du gemeckert hast, daß ich zu langsam fahre, desto mehr hab ich den Fuß vom Gas genommen. Auf der A5 ab Karlsruhe hab ich mal getestet, wie schnell meine Karre überhaupt läuft. Viel über 200 bin ich aber nicht gekommen. :floet: @flame Wenn ich so gefahren wäre, wie Kugel das wollte, wär dir eher schlecht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 *ein weiteres Mikadostäbchen schnabulier* Bei uns ist es auch schon fast dunkel... Aber das bringt der Winter eben mit sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Dann wärst du sicher kein gern gesehener Fahrgast bei mir... Sowas macht mich nämlich nur nervös... hihi ich weiß... aber ich kanns auch einfach nich lassen, genauso wie ich am WE wieder einem per Lichthupe zeigen musste dass er seine Nebelrückschlussleuchte auszumachen hat - ich kann inkompetenz auf straßen nicht tolerieren *grueni anschau* und mich hat das zum Einschlafen gebracht :floet: dann sollte ich dich mal besuchen kommen, dann kommst du mal vor 3 uhr morgens ins bett :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @flame Wenn ich so gefahren wäre, wie Kugel das wollte, wär dir eher schlecht geworden. Sag das mal nicht so leichtfertig vor dich hin. Schließlich hab ich das Kerlchen auch durch FFM gelotst... mehr oder weniger. Und ich hab's überlebt! wenn auch nur haarscharf edit: So gleich FA .... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Und ich hab's überlebt! wenn auch nur haarscharf und wessen schuld ist das?! du hast doch gesagt ich soll bei gelben ampeln anhalten, damit der dicke noch drüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nein, ich hab gesagt, dass es in FFM Rot-Blitzer gibt ... und nix anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @IngH Es ist eben Montag... :e@sy Ganz ruhig... und jetzt mal tiiieeef ein- und ausatmen! Ja, Montag, ganz eindeutig.. :e@sy @iIngH wassn los ?? Kommst klar ??:beagolisc Mein halber Arbeitstag hat daraus bestanden, abgerauchte Netzteile in einer Rechnerserie auszutauschen, bzw. Ersatznetzteile zu organisieren, damit die Leute weiterarbeiten können. Anscheinend war heute morgen hier eine Spannungsspitze oder sowas, und die ist dieser Netzteilserie nicht bekommen... Allen anderen Rechnern hats allerdings wohl nix ausgemacht. Die wissen, was sich gehört Naja, egal.. Ist ja mittlerweile (hoffentlich) überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So liebe Soapies, ich werde dann mal die Biege machen. Schönen Feierabend! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nein, ich hab gesagt, dass es in FFM Rot-Blitzer gibt ... und nix anderes! nein hast du nicht. sonst hätte ich ja bei gelb immer gas gegeben aber stimmt... was trotzdem gleichbedeutend mit meiner aussage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, Montag, ganz eindeutig.. :e@sy Mein halber Arbeitstag hat daraus bestanden, abgerauchte Netzteile in einer Rechnerserie auszutauschen, bzw. Ersatznetzteile zu organisieren, damit die Leute weiterarbeiten können. Anscheinend war heute morgen hier eine Spannungsspitze oder sowas, und die ist dieser Netzteilserie nicht bekommen... Allen anderen Rechnern hats allerdings wohl nix ausgemacht. Die wissen, was sich gehört Naja, egal.. Ist ja mittlerweile (hoffentlich) überstanden. Eben Gleich hammas geschafft :marine *Jusky hinterher wink* Ich verschwinde dann auch...einen schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Da ich es zur Abwechslung mal morgens aus dem Bett geschafft habe, kann ich jetzt auch in den Feierabend verschwinden. Bis morgen *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 tses als letzter da gewesen und als erster wieder da naja is ja nur noch diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin zusammen. *Frühstückstisch deck* *Adventskranz aufstell und 3 Lichter anzünd* So, hoffe der heutige Tag wird besser... *auf DingsDa wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin zusammen. *Frühstückstisch deck* *Adventskranz aufstell und 3 Lichter anzünd* So, hoffe der heutige Tag wird besser... *auf DingsDa wart* Moin, bin da...bin da Oh Frühstück...danke :e@sy Los los los mach das Türchen auf....*hüpf hin und her* Heut haben wir Betriebsversammlung und das gefällt mir so gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *Türchen aufmach* So, heute haben wir hier zwei kleine Schoko-Sterne mit einer leckeren Amaretto-Creme-Füllung... :beagolisc *DingsDa den Stern reich* Huhu Crashi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 So, heute haben wir hier zwei kleine Schoko-Sterne mit einer leckeren Amaretto-Creme-Füllung... :beagolisc wuahhh amaretto :beagolisc *schnüff* bekomm ja keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ohh ein Sternchen.... Vielleicht bringt der ja Glück...dann ess ich ihn erst später... :beagolisc Huhu Crashi... :WD Mhm, vielleicht teile ich den ja nachher dann auch mit Kugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Kügelchen Musst du nur schön artig sein: dann geben dir auch DingsDa und ich was ab... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Guten Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Kügelchen Musst du nur schön artig sein: dann geben dir auch DingsDa und ich was ab... :e@sy was soll denn das heißen? bin doch immer artig! *ankuschel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 was soll denn das heißen? bin doch immer artig! *ankuschel* :beagolisc Also, da habe ich gestern was anderes gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge