Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen

Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

aber mit mir als beifahrer pennt da so schnell keiner ein... ich mein so viel wie ich rummecker :D

Dann wärst du sicher kein gern gesehener Fahrgast bei mir... Sowas macht mich nämlich nur nervös... :P:D

Juchu! Noch 20 Minuten, dann packe ich zusammen! :marine

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber mit mir als beifahrer pennt da so schnell keiner ein... ich mein so viel wie ich rummecker :D

Je mehr du gemeckert hast, daß ich zu langsam fahre, desto mehr hab ich den Fuß vom Gas genommen. :P

Auf der A5 ab Karlsruhe hab ich mal getestet, wie schnell meine Karre überhaupt läuft. Viel über 200 bin ich aber nicht gekommen. :floet:

@flame

Wenn ich so gefahren wäre, wie Kugel das wollte, wär dir eher schlecht geworden. ;)

Dann wärst du sicher kein gern gesehener Fahrgast bei mir... Sowas macht mich nämlich nur nervös... :P:D

hihi ich weiß... aber ich kanns auch einfach nich lassen, genauso wie ich am WE wieder einem per Lichthupe zeigen musste dass er seine Nebelrückschlussleuchte auszumachen hat - ich kann inkompetenz auf straßen nicht tolerieren *grueni anschau* :D

und mich hat das zum Einschlafen gebracht :floet:

dann sollte ich dich mal besuchen kommen, dann kommst du mal vor 3 uhr morgens ins bett :D :floet:

@flame

Wenn ich so gefahren wäre, wie Kugel das wollte, wär dir eher schlecht geworden. ;)

Sag das mal nicht so leichtfertig vor dich hin. Schließlich hab ich das Kerlchen auch durch FFM gelotst... mehr oder weniger. Und ich hab's überlebt! :D wenn auch nur haarscharf ;)

edit: So gleich FA .... :marine

@IngH

Es ist eben Montag... ;) :e@sy

Ganz ruhig... und jetzt mal tiiieeef ein- und ausatmen! :)

Ja, Montag, ganz eindeutig.. :e@sy

@iIngH wassn los ?? Kommst klar ??:beagolisc

Mein halber Arbeitstag hat daraus bestanden, abgerauchte Netzteile in einer Rechnerserie auszutauschen, bzw. Ersatznetzteile zu organisieren, damit die Leute weiterarbeiten können.

Anscheinend war heute morgen hier eine Spannungsspitze oder sowas, und die ist dieser Netzteilserie nicht bekommen...

Allen anderen Rechnern hats allerdings wohl nix ausgemacht. Die wissen, was sich gehört ;)

Naja, egal..

Ist ja mittlerweile (hoffentlich) überstanden.

Ja, Montag, ganz eindeutig.. :e@sy

Mein halber Arbeitstag hat daraus bestanden, abgerauchte Netzteile in einer Rechnerserie auszutauschen, bzw. Ersatznetzteile zu organisieren, damit die Leute weiterarbeiten können.

Anscheinend war heute morgen hier eine Spannungsspitze oder sowas, und die ist dieser Netzteilserie nicht bekommen...

Allen anderen Rechnern hats allerdings wohl nix ausgemacht. Die wissen, was sich gehört ;)

Naja, egal..

Ist ja mittlerweile (hoffentlich) überstanden.

Eben :D

Gleich hammas geschafft :marine

*Jusky hinterher wink*

Ich verschwinde dann auch...einen schönen FA zusammen :D

Moin zusammen. :)

*Frühstückstisch deck*

*Adventskranz aufstell und 3 Lichter anzünd*

So, hoffe der heutige Tag wird besser... :rolleyes:

*auf DingsDa wart*

Moin, bin da...bin da :D

Oh Frühstück...danke :e@sy

Los los los mach das Türchen auf....*hüpf hin und her*

Heut haben wir Betriebsversammlung und das gefällt mir so gar nicht :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...