grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 .... bin doch immer artig! *ankuschel* :beagolisc *pruuuuuuuuuust* Genau, und ich bin schlank und gut aussehend. Aber erstmal: Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ich hätte wohl doch etwas früher ins Bett sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin WIDWEGH: - Die Büchse der Pandorra sollte tatsächlich nicht geöffnet werden - Piano Bars haben zwar Bars, aber keinen Pianisten - Tower Bars sind einfach nur voll - Samstags macht Sport zwar spaß, es ist aber kein guck da - Technoevents sind nicht besser als ein normaler Techno Abend - Sonntag Nachts ist es kalt mhh ja, das sollte alles wichtige gewesen sein. Einen ruhigen Tag euch allen *runde Schoki ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also, da habe ich gestern was anderes gehört... so... wer sagt denn was anderes? @grueni: naja in einer komischen art und weise bist du ja "schlank" und "gutaussehend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...]Ich hätte wohl doch etwas früher ins Bett sollen. Ich hab dich dran erinnert, aber du wolltest ja nicht... . Hmmm... Amaretto... *Milch und Amaretto aus dem Kühlschrank hol und sich einen Drink daraus mix* [...]- Samstags macht Sport zwar spaß, es ist aber kein guck daÄääh was bitte willst du damitaussagen? *verwirrt guck* *schoki annehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *runde Schoki ausgeb* Ohh Schoki schoki, danke :e@sy @Jusky: Meinst du wirklich, dass Kügelchen unartig sein kann !? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Kugel Na, du selbst hast doch gestern gemeint, dass du beim Autofahren immer rummeckern musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @DingsDa: Der kann nicht nur, der ist unartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Kugel Na, du selbst hast doch gestern gemeint, dass du beim Autofahren immer rummeckern musst... ja aber ich mecker lieb @Jusky: Meinst du wirklich, dass Kügelchen unartig sein kann !? :WD noooooooin :beagolisc @Crash: das hat man also davon wenn man jemandem ne flasche Wodka überlässt... man wird hinterrücks damit niedergeschlagen... tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hab dich dran erinnert, aber du wolltest ja nicht... . ... Mein Bier war noch nicht leer, und das kann ich doch nicht verkommen lassen...aber ich war heute nur 5min später dran als gestern. @Kugel Ich bin weder schlank noch gutaussehend...ich bin TRUE! Mist, Metal-Melle (=Melanie VI ) geht morgen Abend doch nicht mit in die RoFa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Jusky: Meinst du wirklich, dass Kügelchen unartig sein kann !? :WD *meld* Ich wüsste da eine Antwort. :floet: *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ja aber ich mecker lieb [...] Sowas geht doch gar nicht lieb... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 lieb meckern? .. naja .. also lieb unartig oder so.. aber lieb meckern? Wie darf ich mir das vorstellen.. "Blödes Schnukiputzi fahr bitte schneller?" @Bimei: @Crash: Was verstehst Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...]@Crash: das hat man also davon wenn man jemandem ne flasche Wodka überlässt... man wird hinterrücks damit niedergeschlagen... tsesAlso normaler Wodka wars anscheinend nicht, den Kopfschmerzen nach zu urteilen die ich danach hatte... Also sei froh, dass du davon nicht so viel getrunken hast... [edit]andererseits hätte das wohl grueni eine ruhigere Heimfahrt eingebracht dann... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @grueni: Na dann gehts ja, wenn du doch noch früh genug raus gekommen bist... oooh eine Lobkönigin bimei... *schon lange kein so seltenes Geschöpf mehr gesehen hat.* [...]"Blödes Schnukiputzi fahr bitte schneller?"*laut los lach* DAS will ich sehen wie eine Frau da reagieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 lieb meckern? .. naja .. also lieb unartig oder so.. aber lieb meckern? Wie darf ich mir das vorstellen.. "Blödes Schnukiputzi fahr bitte schneller?" ... Sollte die Kugel mich beim Auto fahren jemals als "Schnukiputzi" bezeichnen, schmeiß ich ihn ausm fahrenden Auto. :D @Crash Ich hab die Tage davor fast nur geschlafen, irgendwann muß ich auch mal wach sein. *Lock-Ouzo aufstell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hihi...sach ma kugel, was hast du denn mit den anderen schon angestellt !? Ach Xp ist schon toll...grade mal wieder alle Anwendungen geschlossen und abgestürzt...ole ole... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @grueni: Na gut, dann gehts ja noch... wenn man ja vorgeschlafen hat quasi... @DingsDa: Also bei mir läuft XP zumindest stabiler als alle anderen Windows-Versionen davor... moin dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *meld* Ich wüsste da eine Antwort. :floet: *duck und wech* *die lobkönigin aus der Soap schieb* nein weißt du nicht Hihi...sach ma kugel, was hast du denn mit den anderen schon angestellt !? na nüx... ich bin doch lieb :beagolisc und lieb meckern geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 und lieb meckern geht! Ja, das haben wir ja schon festgestellt, die Frage ist wie Du lieb meckerst! *Ein zufälliges Lob verteil* :bimei Moin DGR Wie war Donnerstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sooo, ich bin dann erstmal eben was frühstücken.... Also schreibt mal schön viel, damit ich gleich was zu tun habe mit nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also bei mir läuft XP zumindest stabiler als alle anderen Windows-Versionen davor... Echt?? Du hast es gut, aber ich bin ja noch zuversichtlich, dass das noch was wird....auch wenn ich dieses halb Deutsch halb Englisch ein bisschen nervig finde.... Hi hi unser Server antwortet mal wieder nicht..ole ole...so macht arbeiten doch spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *die lobkönigin aus der Soap schieb* nein weißt du nicht na nüx... ich bin doch lieb :beagolisc und lieb meckern geht! Die Lobkönigin einfach so rauszuschieben ist jedenfalls ganz und gar nicht lieb :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hehe herrlich, das einzige was hier noch fuktioniert ist der IE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Lalala... Eigentlich dachte ich ja, sobald man den Azubistatus verloren hat, geht das Arbeiten los, aber irgendwie merke ich da teilweise nichts von: Ich muss eine Sache mit einem Kollegen zusammen durchgehen, damit ich endlich mal mit meiner Aufgabe weiterkomme. Der hat aber erst so zu 11 Uhr Zeit... Und was mache ich bis dahin? - Däumchen drehen? :beagolisc Nein, nein, nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge