dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Moin Doci! Donnerstag war sehr erfolgreich *G* aber sieh selbst --> http://vpn.game-server.cc/bilder/corsa_gallery/corsa_c (oder du guckst ihn dir beizeiten mal vor der tür an Bier is ja auch ma wieder fällig. Müssen wir ma nen "Termin" machen für Wie siehts aus? Was neues in Sache Bewerbung bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hehe herrlich, das einzige was hier noch fuktioniert ist der IE... Pfui! Es benutzt ein gar schändliches Programm .. :/ Ich bin Opfer eines meiner teuflischen Konfigurationsabenteuer geworden.. Um etwas zu testen habe ich Ordner auf verschiendenen Platten miteinander verknüpft, da ich mir aber meine Anzeige in der registry zerschossen habe sehe ich nichtmehr was ein Ordner und was ein link ist.. :/ mift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Der hat aber erst so zu 11 Uhr Zeit... Und was mache ich bis dahin? - Däumchen drehen? :beagolisc Nein, nein, nein... Also ich roller hier die ganze Zeit von links nach rechts....lalal :floet: Haben ja erst in ner halben Stunde BV...und hier geht ja eh nicht viel :OD *tröten und hütchen raus kram* *tröööööööööö* :WD Pfui! Es benutzt ein gar schändliches Programm .. :/ Hätt ich mir das ausschen können, wäre hier sicher einiges anders Das ist eben Gruppenzwang und da unsere Sofware auf einem Server in London liegt, hab ich da wenig Einfluß drauf... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei uns ist der IE auch Standardbrowser... Weiß gar nicht, was ihr habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei uns ist der IE auch Standardbrowser... Weiß gar nicht, was ihr habt... Man nimmt ja mit, was man kriegen kann, ne ?! :bimei Haputsache überhaupt einen Browser... :floet: Oh man hoffentlich bekommen die das bald hin, muss doch meine Konzepte zur Abnahme verschicken... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei uns ist der IE auch Standardbrowser... Weiß gar nicht, was ihr habt... Sicherheitsbedenken :D @Dgr: Schick, schick, nur der Aufkleber muss weg, aber Du machst auch damit schon Fordschritte :bimei Klar, Bierchenrunde muss demnächst wieder sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also ich bin mim IE nach wie vor zufrieden Jusky: Also wenn du bis 11 was zu tun brauchst.. ich hätte hier noch nen Datenbankwebinterface in Perl zu vervollständigen ... Ausserdem brauche ich noch nen Plan, wie ich denjenigen die die Rohdaten liefern müssen automatich ne mail schicken kann, wenn die Rohdaten am Stichtag nicht da sind ... UND ich hab da absolut keinen Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Dr. Freud Ach, auf unsere Sicherheitsabteilung ist Verlass... @dgr Da fällt mir ein: ich muss da ja noch dringend einige E-Mails verfassen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Dgr: Schick, schick, nur der Aufkleber muss weg, aber Du machst auch damit schon Fordschritte :bimei Klar, Bierchenrunde muss demnächst wieder sein! Hehe der Aufkleber ist schon vor Abfahrt in Frankfurt gekillt worden *g* Nächstes Projekt ist dann halt den Adapter für Lenkradfernbedienung und Originaldisplay kaufen, sowie die Radioblende für nen 1-DIN Radio und dann dat jute Kenwood verbauen. Aber da der Adapter 69 Tacken kost, muss das ersma warten ... Bierchen würde ich mal gaaanz locker fürs WE anpeilen oder Donnerstag abend oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...]Ich bin Opfer eines meiner teuflischen Konfigurationsabenteuer geworden.. Um etwas zu testen habe ich Ordner auf verschiendenen Platten miteinander verknüpft, da ich mir aber meine Anzeige in der registry zerschossen habe sehe ich nichtmehr was ein Ordner und was ein link ist.. :/ mift Hmmm....verknüpft = Link dahin oder was? Dann solltest du das doch eigentlich ganz einfach daran erkennen können, dass die Links die Endlung lnk haben, oder? Sooo, ich bin dann jetzt erstmal einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Mhm, da war der Server grade wieder da, ich die Änderungen erneut vorgenommen und schwubbs...schon war der Server wieder weg...also darf ich das gleich zum dritten mal machen....mhmhm Herrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 So kann man sich auch die Zeit vertreiben... *DingsDa mal tröst* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 So kann man sich auch die Zeit vertreiben... *DingsDa mal tröst* :e@sy Allerdings...*schnief*... Danke schön :e@sy Vielleicht hab ich diesmal ja Glück, weil mir Office nicht mit abgestürtz ist...vielleicht ist ja doch noch gleich was von da... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ...Und was mache ich bis dahin? - Däumchen drehen? :beagolisc Nein, nein, nein... Du könntest mich solange knuddeln. Oh Mann...unser Franke in der Firma redet heute noch unverständlicher als sonst. Der hat nen recht merkwürdigen Sprachfehler. Sodele, dann mach ich mal kurz die Dauerfristverlängerung fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dingsda: Am besten schreibst dir nen Script, das alle 10 Minuten prüft ob der Server da ist, deine Änderungen vornimmt und auf den Serverabsturz wartet. Das ganze in ner endlosschleife und du kannst FA machen und für dich arbeiten lassen Crash: Manche Betriebssysteme kennen auch Links auf Filesystem Ebene (Hard- und Symlinks). Unix ist da nen schönes Beispiel für. .lnk ist ne Verknüpfung. Eigentlich ne abgewandelte Batch Datei die eine andere ausführbare Datei aufruft.... Um das vielleciht mal fälschlicherweise ins OSI Modell zu schieben: .lnk Datein auf Schicht 7 (Application) Links auf Schicht 1 oder 2 irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dingsda: Am besten schreibst dir nen Script, das alle 10 Minuten prüft ob der Server da ist, deine Änderungen vornimmt und auf den Serverabsturz wartet. Das ganze in ner endlosschleife und du kannst FA machen und für dich arbeiten lassen Mhm, das klingt nach einer guten Idee :OD So bin dann mal auf unserer Versammlung...bis spääääder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ciao DingsDa! *grueni mal ab-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hmmm....verknüpft = Link dahin oder was? Dann solltest du das doch eigentlich ganz einfach daran erkennen können, dass die Links die Endlung lnk haben, oder? Nein, ich meine keine Verknüpfungen, ich meine richtige verlinkungen.. Wenn Du es testen willst: linkd.exe aus dem adminpack2003server. Und NEIN es zeigt mir nicht mehr an welches der Link und welches der Ordner ist.. Ich hab keine Ahnung was ein normaler Ordner ist und ich will aufräumen .. Das Problem bei der Sache ist das er bei beiden Ordnern, die verlinkt sind die gleichen Sachen anzeigt (größe, Datum etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Morgen. IE Standard-browser? Nur noch 8 Arbeitstage, bis der Firefox hier Standard wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Hawk Huhu. :e@sy Von Firma zu Firma ist das eben unterschiedlich... Edit: So, bin mal kurz weg: Meeting... Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Guten Morgen ! und los gehts zur Fahrschule, darf wieder ein bissel durch Berlin cruisen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Hawk Huhu. :e@sy Von Firma zu Firma ist das eben unterschiedlich... Ja, aber es ist klasse, wenn man einer der Leute sein kann, die das mit entscheiden. Ich habe quasi den Firefox hier reingeschummelt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Guten Morgen allerseits. *in Kuschelcke schlurf* *Decke übern Kopf zieh und weiter schlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *ranschleich* *Waermbaeren in Flamies Arme leg* *Sie in die Decke einpack, so dass sie warm bleibt* *wegschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *ranschleich* *Waermbaeren in Flamies Arme leg* *Sie in die Decke einpack, so dass sie warm bleibt* *wegschleich* *wärmbär durch sich selbst ersetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge