Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @dgr Herzlichen Glueckwunsch, Mensch. Klingt doch schon super. :e@sy Kann man sich was besseres zum Geburtstag wuenschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 *MEEEEEGAFREU* Grad die Ergebnisse der Vorkorrektur der AP bekommen ... GH 1: 87% GH 2: 93% Wenn das mal kein nettes selbstgemachtes geb. geschenk is *freu* *Wodka - O für alle bereit stell* Genial Schnucki Herzlichen Glückwunsch dazu. Hab Dir doch gesagt das Du nicht so schwarz sehen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 So Guten Morgen Soapies. *Riesenfrühstück aufbau und alles mit Frischhaltefolie bzw. Warmhalteplatten versorg* *die Mädels mal :e@sy * @DingsDa die nächsten Tage musst du den Adventskalender alleine öffnen @dgr :uli Herzlichen Glückwunsch *Allen nochmal wink bevors zum Flughafen geht.* Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo zusammen. :e@sy *sich mal was vom Frühstück unter der Frischhaltefolie hervorzieh und mampf* *sich erstmal in die Kuschelecke der Soap verdrück und zum einschlafen * Viel Spass/Erfolg Pinhead. *dem Pinhead dabei zuschau wie er davongallopiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 *dem Wölfchen mal nen verführerischen heissen und schwarzen Kaffee unter die Nase halt* Aufwachen! *ggg* Na The_Nightfly.. fleissig am nachlesen? ^^ *mal was wach-:e@sy damit das schneller geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mist. entdeckt *kaffee schnupper* *dem duft hinterherschweb* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hehe Jaja... gegen Kaffee kann so ein Wölvchen nichts anrichten... *sich mal die restlichen 6 Folgen von dem Adventskalender von ballz.de reinzieh* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen! *gähn* /me will wieder ins Bett *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Einen schönen guten Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 moin auch ihr zwei. *mal ein aar Kissen und Decken zu ragdalf rüberschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen! *gähn* /me will wieder ins Bett *schnarch* /me auch!!! Moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke flitz und eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 moin auch dir Jusky. :e@sy *sich danebenleg und auch wieder eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 also draußen laufen ist definitiv das ********enste was man zu dieser Jahreszeit machen kann *Ohren warm rubbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Eigentlich bin ich heute gar nicht so müde, ich geh grad immer früh ins Bett und trink abends nicht so viel. So, mal schauen, was sich der Support heute Spannendes für mich einfallen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Morgen zusammen *MEEEEEGAFREU* Grad die Ergebnisse der Vorkorrektur der AP bekommen ... GH 1: 87% GH 2: 93% *nochmal Glueckwunsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Morgen zusammen, komische Weihnachtsfeier, wie immer merkwürdiges Buffet (Skampi-Reispfanne und noch ganz viel anderes ekelzeugs) und zuvor ein sehr aufbauendes Meeting über Personalabbau und Standort schließung....ja so macht Feiern richtig spaß Was ich heute morgen schon gelernt hab.... - wenn ein Bus gestern schon viel zu lange braucht, wird es heute nicht besser, wenn die Ampel an der Baustelle ausfällt und von der Polizei der Verkehr geregelt wird !? - wenn einem die Socken in den Stiefeln rutschen, wirds irgendwann kalt an den Füßen. - nach einer Weihnachtfeier die Kollegen nicht auf ihr äußeres anprechen So mal sehen, was ich heute noch so lerne... [Edit] Riesen Glückwunsch auch von mir ans Dgr-chen @Piney....wie soll ich dass denn so ganz alleine schaffen ?! [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 morsche zusammen :e@sy Hmm irgendwie musste ich mir da gestern auf die Ergebnisse noch einen hinter die Binde giessen und bin jetzt dementsprechend unfit Egal, das wars mir wert Nu mus snur noch der plöde Wiso Teil passen und dann steht dem ganzen ja nix mehr im Wege Naja ausser einem Jobangebot nach der Ausbildung vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @DingsDa Bei welcher komischen Firma bist du denn beschäftigt...? :beagolisc Dann brauchen die doch erst keine Weihnachtsfeier veranstalten, wenn die einem im Vorfeld auch noch die Stimmung vermiesen... Übrigens: Ich biete mich gerne an, an Pinhead's Stelle mit dir den Kalender zu teilen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Übrigens: Ich biete mich gerne an, an Pinhead's Stelle mit dir den Kalender zu teilen. :e@sy und ich auch... geteiltes leid ist schließlich halbes leid löl jetzt kommen hier schon user an und wollen ihren eigenen hickhack ins Produktionssystem bringen... *delete button drück* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Übrigens: Ich biete mich gerne an, an Pinhead's Stelle mit dir den Kalender zu teilen. :e@sy Huiii, na dann....*zum Kalender schleich* *Türchen Nummer acht such* *Türchen auch mach* ...oh zwei Sternchen....Möchtest du den mit Vollmlich oder Zartbitter(die Füllung ist aus Marzipan) !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ...oh zwei Sternchen....Möchtest du den mit Vollmlich oder Zartbitter...und hier dann beide. Waere also nichts fuer mich. :DHier waere bei mir schonmal Zartbitter rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hier waere bei mir schonmal Zartbitter rausgeflogen....und hier dann beide. Waere also nichts fuer mich. :D Mhm, ich hätt dann sonst noch ne Milchschnitte ?!? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hier waere bei mir schonmal Zartbitter rausgeflogen....und hier dann beide. Waere also nichts fuer mich. :D also den 1. einwand versteh ich... aber der 2. :confused: also marzipan is doch das beste von Welt *heut morgen schon ein paar Marzipankartoffeln genascht hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @DingsDa Ich bin für Zartbitter. Danke dir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 *Orange auspack* Bääh, Schoki. Ich würde mir nen Adventskalender mit Leberkäswecken oder so wünschen *gg* *grummel* Das ist schon wieder ein total plöder Tag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge