Gast Flamus Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 T-25 min. :marine und ab morgen dann 2 Tage Schulung und wahrscheinlich kein Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 T-25 min. :marine und ab morgen dann 2 Tage Schulung und wahrscheinlich kein Internet T-100min Booaah, was bin ich heute produktiv...schon zig Bugs erschlagen und ein paar neue Features gemacht. Huhu Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 So wer ist denn alles noch da?? Pinhead und ich werden heute abend natürlich alles tun um auf sooooo viiiiiiele Party Bilder wie möglich zu kommen!! Also! Freut euch schon auf morgen!! :marine :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 So, ich mach auch gleich Feierabend, bis morgen. Ich glaub ich geh erstmal ein bißchen auf den Weihnachtsmarkt...ein bißchen Glühwein trinken. :D @Popeye Da ich morgen arbe**** muß, freu ich mich nicht wirklich auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 [...]Ich würde mir nen Adventskalender mit Leberkäswecken oder so wünschen *gg*[...]Aber du hast doch schon deinen Rothaus-Advents-Kalender... [...]guten morgen schatzi! [...] P.S: crashi hat das mittlerweile mit dem ftp server geklappt? noch ne frage: weiss jemand wie der anschluss neben den pci- steckplätzen heisst? so was schwarzes, hab leider kein bild!Oooh Mist, da hatte ich Schatzi verpasst. Nope, hat nicht geklappt. links oder rechts von den PCI-Steckplätzen? (also wenn man von da schaut, dass die Slotbleche auf einen zuzeigen) Links das ist dann der AGP-Slot und rechts daneben sind evtl noch ISA-Slots. Evtl auch noch ein AMR-Slot oder so... Also ich freue mich auf morgen. Da gehts abends mit paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Huhu Felicie :e@sy *schnell reinhusch und decke schnapp* mann, ist das kalt hier *bibber und zitter* Guten Morgen alle zusammen huhu grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Moin zusammen! *Frühstückstisch deck* *heissen Kakao schnapp* Gestern war ganz lustig, so mit der Abteilung auf dem Weihnachtsmarkt... Und nach 2 Glühwein sind dann nur noch die Füße kalt. Nach einer Feuerzangenbowle bekommt man dann so richtig schöne Schlafbäckchen... Man, hab die Nacht geschlummert, wie ein kleines Baby. Wenn nur nicht der böse Wecker wäre! Na ja, immerhin ist heute bereits Donnerstag... *auf DingsDa vor dem Adventskalender wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 moin. *sich an jusky lehn und einschlaf* heut gehts mal wieder gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 So müde? *Kissen auf Schulter pack* So, dann lehnst du wenigstens auch weich... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen Das war ja heute morgen ein Bild wie gemalt... Im Vordergrund ein paar Bäume in Nebel, dahinter ist über dem Nebel am Horizont der Wald zu sehen, darüber ein zartes Morgenrot, das nach oben erst in ein helles, dann immer kräftigeres Nachtblau übergeht, mit der Mondsichel und ein paar Sternen. :beagolisc Schade, dass ich so knapp dran war, sonst hätte ich anhalten und ein paar Minuten träumen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 interessant. es gibt also noch helligkeit draussen? ich geh auf arbeit, da is noch nich ma ansatzweise ein morgengrauen (was für ein wortspiel...) zu sehen, und ich komm nach hause, da ist es bereits wieder dunkel. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *schnell reinhusch und decke schnapp* mann, ist das kalt hier *bibber und zitter* Guten Morgen alle zusammen huhu grueni :e@sy Guten Morgen liebe soapies. Ja, ist recht kalt draußen, aber für Dezember eigentlich noch Ok. Huhu Felicie :e@sy *grummel*Warum gibts eigentlich keine Mineralwasser oder sonst irgendwas zu trinken hier in der Firma? *fluch* Geh ich halt nachher in den Penny und kauf mir selber was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Moin. [x]fuer warme Winter und warmen Schnee Wird langsam mal Zeit, das sowas erfunden wird. *Felicie und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Coyote ole! Coyote ole!! :marine Pinhead weiss nix mehr von gestern abend!!! :bimei Ho ho ho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich weiß nur noch das es gut war :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Guten morgen zusammen :WD Ohhh schon Dönertag...dann haben wirs ja bald ins Wochenende geschaft :floet: *auf DingsDa vor dem Adventskalender wart* Sorry dass ich so spät bin, aber heut hab ich nicht nur mit dem Bus im Stau gestanden. Die U-Bahn blieb gleich dreimal vor irgendwelche Haltestellen stehen :beagolisc So mach auf, mach auf...*aufgeregt auf und ab hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Na wie gehts dem kleinen Pinhead?? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 nix gegen euch, aber die bilder danach sehen irgendwie besser aus. die mit den mädels *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 die mädels waren ja auch der Hammer :floet: und so nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 die mädels waren ja auch der Hammer :floet: und so nett bis du sie angelabert hast, was? ach verdammt wieder eine episode "Baggern mit Pinnie" verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 mach ma soft ^^ kann ja nich jeder so ein grabekönig sein wie du *g* auch wenn pinnies aktionen durchaus belustigend wirken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich hab die gar nicht angelabbert. Das ging ganz ohne Worte nur pantomimisch :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bis du sie angelabert hast, was? ach verdammt wieder eine episode "Baggern mit Pinnie" verpasst LOL!!! Das war gestern nicht so der Fall! Wir haben da Zombies getrunken die ihren Namen wirklich verdient hatten!! Und die Bedienung war echt sehr nett! Im Moment suchen wir noch nach dem Sinn warum, von wo und bis wo wir Strassenbahn gefahren sind und von wo wir dann Taxi gefahren sind! :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 mach ma soft ^^ kann ja nich jeder so ein grabekönig sein wie du *g* auch wenn pinnies aktionen durchaus belustigend wirken ^^ Kugel nix grabekönig lustig? also das is ja noch weit untertrieben *Pinnie mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 solange ich euch damit ne Freude machen kann geb ich doch mein bestes. ..o0(memo an mich selber: Hör auf dem Coach so eine Quatsch zu erzählen) EDIT @Kugel [sing]ach wärst du doch in Singapur geblieben schöner Playboy [/sing] :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge