Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ..o0(memo an mich selber: Hör auf dem Coach so eine Quatsch zu erzählen) KORREKT!!! Der Taxifahrer meinte dann "vorhin" als wir am Hotel angekommen sind zu mir: Deinen Kumpel nimmste aber mit!!" :uli Wenn ich den nicht schon mit aus der Strassenbahn genommen hätte würd der jetzt noch durch München cruisen! :OD EDIT: So nun haben wir ein Problem! Es steht eine Übungsaufgabe an! Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Guten morgen zusammen :WD Ohhh schon Dönertag...dann haben wirs ja bald ins Wochenende geschaft :floet: Sorry dass ich so spät bin, aber heut hab ich nicht nur mit dem Bus im Stau gestanden. Die U-Bahn blieb gleich dreimal vor irgendwelche Haltestellen stehen :beagolisc So mach auf, mach auf...*aufgeregt auf und ab hüpf* Ja, bald ist es endlich wieder soweit... Du hast aber auch immer ein Glück!!! *lach* :e@sy *Kalendertür aufmach* Oh lecker: heute haben wir Vollmilchpralinen mit Mousse au Chocolate - Füllung. *DingsDa eine Praline reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ja, bald ist es endlich wieder soweit... Du hast aber auch immer ein Glück!!! *lach* :e@sy *Kalendertür aufmach* Oh lecker: heute haben wir Vollmilchpralinen mit Mousse au Chocolate - Füllung. *DingsDa eine Praline reich* Ja ich bin ein richtiges Glückskind Ohh legga....danke :e@sy Oh man , etwas im streß heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @Kugel [sing]ach wärst du doch in Singapur geblieben schöner Playboy [/sing] :e@sy ehh ja genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und es tut sich nix?? Memo an mich: Party unverträglich mit Schulung und aufpassen! Hmm, eigentlich wusste ich das ja schon! :marine :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Huhu ihrs :e@sy Mensch, auf dem Bildchern seht ihr aber schon nen bissl angetrunken aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Huhu ihrs :e@sy Mensch, auf dem Bildchern seht ihr aber schon nen bissl angetrunken aus :hodata :e@sy Ich?? Wo? Pinhead war kadaunenvoll! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Huhu mixki :e@sy ich seh eigentlich immer so aus. Das Problem war nur das draußen in der Kälte der böse mann mit der K.O. Keule gelauert hat :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 kadaunenvoll! :hodata Was ist das denn fürn Wort? Pinhead: Achso *am Kopf kratz* Ja dann seht ihr natürlich blendend aus Hättest man drinnen bleiben sollen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 AHHHHHHHHHHHHHHHH! Sorry, das mußte sein...ich glaub ich leih mir mal kurz das Whiskey-Fass vom Chief aus. *Bier schnapp*fump*gulpgulpgulp* Ich hab auch nen Kater, hab gestern leider nicht nur Wasser getrunken. :floet: Huhu mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 :hodata Was ist das denn fürn Wort? Wenn kaum noch eine lustigkeitssteigerung möglich ist spricht man in unserer Gegend von kadaunenvoll! Man könnte es auch als knalledicht bezeichnen! :bimei EDIT: Das Männchen mit der Keule hab ich gar nicht gesehen! *schnell Keule hinter Rücken versteck* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Wenn kaum noch eine lustigkeitssteigerung möglich ist spricht man in unserer Gegend von kadaunenvoll! Man könnte es auch als knalledicht bezeichnen! :bimei Popeye spricht dann von kadaunenvoll. Ich kenn das auch nur von dem :floet: Naja aber irgendwann muß man aber rausgehen Und danke für das "Ihr seht blendend aus" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Popeye spricht dann von kadaunenvoll. Ich kenn das auch nur von dem :floet: Naja aber irgendwann muß man aber rausgehen Und danke für das "Ihr seht blendend aus" :beagolisc Achso Na gut, dann habe ich ja nichts verpasst. Oder vorher weniger trinken... hehe, bittebitte, dnf. grueni: Na nu. Ich dachte du machst mit mir zusammen Diät? btw seid ihr voll gemein, ich darf frühestens in 2 Wochen wieder mal Allohol trinken *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 was mir grad einfällt... gestern nach ner ampel das erste mal seit nem Jahr gespürt dass ich kein ABS hab... huijujui da war nich mehr so viel platz zwischen dem Sharan und mir wie damals an der Ampel zwischem grunei und mir @mixki: also nu gehts... 4 stück hab mal nen miniatur-ansicht-blick drauf geworfen und sieht gut aus *Kakao schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @mixki: also nu gehts... 4 stück hab mal nen miniatur-ansicht-blick drauf geworfen und sieht gut aus *Kakao schlürf* *mal mitschlürf* Schön Und nur gut? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 weniger trinken ging in dem Laden gar nicht :beagolisc Die hatte extrem coole Barkepper. Die verdienen meinen vollen :uli Wie die da rumgewirbelt sind das war unterhlatung auf einem extrem hohen Niveau. Nicht so wie bei uns in der Dorfkneipe Und wenn wir weniger getrunken hätten dan wären die bestimmt beleidigt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Achso Na gut, dann habe ich ja nichts verpasst. Oder vorher weniger trinken... hehe, bittebitte, dnf. grueni: Na nu. Ich dachte du machst mit mir zusammen Diät? btw seid ihr voll gemein, ich darf frühestens in 2 Wochen wieder mal Allohol trinken *schnüff* Wir sind doch nicht gemein! :floet: Nix verpasst? Naja...... Ist auch nicht gut Alkohol! Du machst das schon richtig! Ich muss auch weg von dem Teufelszeug! HAHA! Aber bestimmt nicht heute abend!!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ...Ja dann seht ihr natürlich blendend aus... Da muß ich dir zustimmen. Beim Anblick von Popeyes Hemd dachte ich für einen Augenblick ich werde blind. :D Irgendwie find ich die Funktionsweise verschiedener API-Befehle auf unterschiedlichen BS von Microsoft sehr merkwürdig. *weiterfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *mal mitschlürf* Schön Und nur gut? :e@sy ich wäre froh wenn man das wort gut im zusammenhang mit bildern wo ich drauf bin verwenden würde/könnte außerdem ist das ja nur miniaturansicht... kanns ja auch mal in groß anschaun - dann siehts bestimmt noch besser aus, aber dann stehn gleich alle kollegen um mich rum ... aber wenn es das ist was du willst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Da muß ich dir zustimmen. Beim Anblick von Popeyes Hemd dachte ich für einen Augenblick ich werde blind. :D Eeeeyyyy! :OD Das macht nen extrem schlanken Fuss das Hemd! Und man findet sich auf so Übersichtsseiten mit zig Bildern direkt wieder! EDIT: @mixki und kugel: Von was für Bilder redet ihr da?? *kuckenmöcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @mixki und kugel: Von was für Bilder redet ihr da?? *kuckenmöcht* mixki hat nen süßen hund, und da wir beide hundeliebhaber sind hat sie mal ein paar bildchen von ihrem australischen schäferhund gemacht... und die schau ich mir grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ... aber wenn es das ist was du willst :floet: hehe Nein, ist schon ok. Ich schicke dir halt nie wieder was Edit: OK, bist mein Schatz :e@sy Pinhead: Du musst dich nicht rechtfertigen Popeye: Ich will ncht, ich muss Aber ich habe auch ohne Alkohol Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hunde anschauen nennt man das jetzt moin mixki *anfall und umknuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hunde anschauen nennt man das jetzt moin mixki *anfall und umknuddel* :e@sy jaaa, so nennt man das. *mitknuddel* :hodata Sonst interessieren doch Bilder von meinem wauzi niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 kommt drauf an, in welchem kontext der wuff zu finden ist. wenn du z.b. mit drauf bist, dürften sich mehr für deinen...hund...interessieren ^^ mir gefällt ja die mischung von meinen schwiegereltern *g* bernhardiner-schäferhund. sieht sehr..belustigend aus. und für einen sogenannten wachhund ist sie entsetzlich verschmust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge