mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 kommt drauf an, in welchem kontext der wuff zu finden ist. mir gefällt ja die mischung von meinen schwiegereltern *g* bernhardiner-schäferhund. sieht sehr..belustigend aus. und für einen sogenannten wachhund ist sie entsetzlich verschmust ^^ Naja, lassen wir das Das kann man sich aber schwer vorstellen *grübel* Aber ich finde Mischlinge meist eh viieel niedlicher als reinrassige Hunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 kommt drauf an, in welchem kontext der wuff zu finden ist. wenn du z.b. mit drauf bist, dürften sich mehr für deinen...hund...interessieren ^^ mir gefällt ja die mischung von meinen schwiegereltern *g* bernhardiner-schäferhund. sieht sehr..belustigend aus. und für einen sogenannten wachhund ist sie entsetzlich verschmust ^^ mixki is gar nich drauf... irgendjemand muss ja den fotofat bedienen also das bild nr. 26 is schön... *wuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 niedlich schon... kommst aufn hof, wirft sich dir erst ma der hund zu füßen und dreht sich auf den rücken. wehe, du streichelst sie nich. dann rennt sie dir so lange vor den füßen rum, bis du ihr genügend aufmerksamkeit geschenkt hast. ich bin der festen überzeugung, sie hat sich ne menge von den hofkatzen abgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 irgendjemand muss ja den fotofat bedienen also das bild nr. 26 is schön... *wuff* Wie wahr, wie wahr. :e@sy wolve: Naja, so sind sie doch alle eigentlich Meine muss auch immer gestreichelt werden erstmal, sonst gibts nen Heul-Konzet und Shuhe ohne ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 pinnie hat wohl einen auf brandstifter getut *draufdeut* witzig ist es ja, mit einem solchen "mondkalb" um nen ball zu streiten und den gesamten hund dabei auszuheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 witzig ist es ja, mit einem solchen "mondkalb" um nen ball zu streiten und den gesamten hund dabei auszuheben Glaube ich. Schick mir doch mal nen Bildchen von dem Mondkalb?! Bin nu auch raus mal wieder. Schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *schnüff* mein lieblingshund war der Bernhaardiener mischling meines Opa's - aber leider schon tot *mixki hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Tschöö Mixki! :hodata :e@sy Puhhh bin ich pappesatt! Und jetzt wartet schon wieder die dumme Übungsaufgabe! *Pinhead mal über die Schulter schau!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *Füße hochleg*gähn*Bier schnapp* Soo...Cheffe ist für den Rest der Woche weg...jetzt kann ichs ruhiger angehen lassen. *umguck* Ziemlich leer hier...sehr schön, dann kann ich mich in Ruhe entspannen. *g* Sind ja nur noch 2,75h bis Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *an grueni rannschleich...* BUHHHHHH Hihi :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Sind ja nur noch 2,75h bis Feierabend. *beneid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Guten Tag auch ^^ Bs war mal wieder wirklich komisch. ITS Klausur geschrieben und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *an grueni rannschleich...* BUHHHHHH Hihi :floet: *aufschreck*Ahhhhhhhhhhhhhh! :eek: Boah, das war gemein...na warte...*DingsDa hinterherrenn* Wenn ich dich erwische... @Kugel Warum mußt du heute so lange bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @Kugel Warum mußt du heute so lange bleiben? ich hab dispatcher dienst... aber ich glaub ich geh schon 17 uhr oder 17:30... hab keine lust mehr *DingsDa schnapp und zur kuschelecke trag* so... um mal was produktives zu tun :e@sy :hodata :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *DingsDa schnapp und zur kuschelecke trag* so... um mal was produktives zu tun :e@sy :hodata :floet: Hihi :e@sy :floet: *hinter kugel versteck, damit grueni mich nicht findet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *an grueni rannschleich...* BUHHHHHH Hihi :floet: Na dir sitzt aber auch der Schalk im Nacken Grueni zu erschrecken ist un-true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hihi :e@sy :floet: *hinter kugel versteck, damit grueni mich nicht findet* gaaaanz schlechter platz zum verstecken *breit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 gaaaanz schlechter platz zum verstecken *breit mach* Ich mach mich auch gaaaanz klein *nach grueni ausschau halt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich mach mich auch gaaaanz klein *nach grueni ausschau halt* :beagolisc *loch ausheb und Bierköder reinwerf* so... jetzt verfolgt er dich nimma ... und wir können weitermachen *Schlagsahne hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich mach mich auch gaaaanz klein *nach grueni ausschau halt* :beagolisc <Ice Age> *Augen zuhalt* Wo ist die DingsDa? *Hände wegnehm* DAAAAAAAAAA ist die DingsDa! :D </Ice Age> So, jetzt bist du fällig. *gg* *DingsDa schnapp und :e@sy* Laß dir das eine Lehre sein...Don't mess with a grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Uhaaaaa...Hilfe...hihi...nicht Kitzeln.... *kringel vor lachen* :WD Wo ist die Sahne ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Daaaaaaaaaaaaaaaa ist die Sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Daaaaaaaaaaaaaaaa ist die Sahne Ist das jetzt ne Einladung zur Sahneschlacht ?!? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 /me stellt sich gerade DingsDa mit Sahnehäubchen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 /me stellt sich gerade DingsDa mit Sahnehäubchen vor Varsity Blues oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge