Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 und kleine Kirschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 und kleine Kirschen also wenn dingsda wüsste was du meinst würde sie dir glaube ich eins überbraten (und dabei rede ich nicht von essen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 also wenn dingsda wüsste was du meinst würde sie dir glaube ich eins überbraten (und dabei rede ich nicht von essen ) Mhm, dann hat er wohl Glück, dass ich den Film nicht kenne... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 in "nicht noch ein Teenie Film" gibt es eine vergleichbare Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 in "nicht noch ein Teenie Film" gibt es eine vergleichbare Szene Mhm, kenn ich auch nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mhm, kenn ich auch nicht :confused: sei froh... diese schundfilme würden dich nur verderben :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hey Jungx, 22 Uhr und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nu legt das Thema mal beiseite. Sonst solltet Ihr bald vor Dingsda Angst haben und nicht davor, dass ich hier zumache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 sei froh... diese schundfilme würden dich nur verderben :floet: :e@sy Glaub ihm, er spricht aus Erfahrung. Oh Mann bin ich heute müde...ich bin doch gar nicht so spät ins Bett. :confused: War gestern doch etwas zuviel Rotwein :floet: *wiedereinpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 War gestern doch etwas zuviel Rotwein :floet: *wiedereinpenn* *schnarch* Bei mir waren es die Zombies und die 2 Maß! Gleich pennen und dann Partyyy! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 *aufschreck* Oh Mann, in was für einer kranken Welt leben wir denn? Dimebag ist tot ****, ich kannte zwar nix von Damageplan, aber Pantera mag ich ziemlich. Ist mal wieder eine echt klasse Nachricht an nem super Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nu legt das Thema mal beiseite. Sonst solltet Ihr bald vor Dingsda Angst haben und nicht davor, dass ich hier zumache. Mhm, scheint ja wirklich nicht nett gewesen zu sein....ich werde dem mal auf den Grund gehen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nanu, keiner mehr da ?!? Ich werd doch wohl nicht etwas die letzte sein !!?? :beagolisc Dann einen schönen FA :marine Wenn ich morgen nicht rein schau, dann weil wir neue Domäne und Rechner bekommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Guten Morgen, ich lebe noch :e@sy Hab nur verdammt viel zu tun gehabt in der Firma und heute schön frei. Gleich gehts zum Flieger und dann seh ich meinen Schatz bald wieder *schonmal frühstückstisch deck* *kaffee, kakao und tee hinstell* *blumenstrauß in vase stell* So Gudden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 moin moin ^^ *chippie :e@sy :hodata* *kaffee schnapp und erst ma den geruch durch beide nasenlöcher reinzieh* aaaaaaaah :beagolisc so. beißen wir uns durch den heutigen tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen Hallo Chippie :e@sy *Kaffeenehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Moin. Ach, was für ein wunderschöner Tag!!! Lalalala... :marine *gute Laune verbreit* :e@sy Endlich ist Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 *brrr* blöde stoffhosen... man is dat gald :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen! Jau, wir haben auch -3°C hier... Hatten gestern Weihnachtsessen bei einem Steakhaus *gg* Da gab große Teller, könnte dir gefallen der Laden @Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*schlürf* Danke Chippie :e@sy *mit Jusky mit-:marine * Genau, endlich ist Freitag...um halb drei ist hier Schicht im Schacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Morgen zusammen! Mann oh Mann alles meckert, nur weild as bisserl kalt wird Hmm heute Weihnachtsfeier... irgendwie hab ich ncith wirklich Lust, aber ich msus ja weil ich hab die ja schliesslich organisiert :floet: Naja ich wünsche nen schoinen Tach ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 SCHNEE!! Es hat geschneit in München! Grob geschätzt 1mm! :OD Morgen liebe Schneemäuschen und Schneemänner! :hodata :e@sy Heute abend gehts wieder nach Hause!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 SCHNEE!! Es hat geschneit in München! Grob geschätzt 1mm! :OD Morgen liebe Schneemäuschen und Schneemänner! :hodata :e@sy Heute abend gehts wieder nach Hause!! :marine das nennt man reif *auf kopf klopf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das nennt man reif *auf kopf klopf* :floet: NEIN! NEIN! NEIN! Das ist Schnee! *auf Boden stampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 NEIN! NEIN! NEIN! Das ist Schnee! *auf Boden stampf* jaaa dann isses eben schnee *Lollie reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge