Welenreiter Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Leute, in welchen Dateien speichert Outlook Express die Emails ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jager Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hi, bei meinem win2K prof sieht es wiefolgt aus: C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Identities\{XXX0C951-60XX-X0B0-AX78-1XXBF9CA8E1B}\Microsoft\Outlook Express Die Werte mit X habe ich nachträglich verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris-Chros Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Leute, in welchen Dateien speichert Outlook Express die Emails ?? Das kannst du in den Optionen unter "Wartung" und "Speicherordner" sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich habe WinXP. Ich musste das System neu Installieren. Ich habe aber vor der neuinstallation den Ordner Dokumente und Einstellungen gesichert. Ist der Pfad bei XP der selbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Der ist immer der selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 habs gefunden und hinbekommen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und ich frage mich echt, warum ich eine FAQ zu dem Thema machen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.