Chris-Chros Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo. Im nächsten Jahr habe ich meine Abschlußprüfung (FISI) und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Abschlussprojekt. Vorschlag: Ich würde gerne ein größeres Antragsverfahren von Papierform auf Php & MySQL umstellen. Den Webserver (Apache, Php und MySQL) würde ich auch aufsetzen. Frage: Kann ich dieses als Projekt nehmen, oder geht das zu sehr in die Richtung Anwendungsentwicklung? (Wir hatten Php & MySQL in der Schule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meines Erachtens geht das schon zu sehr in die Richtung AE. Ausserdem wär da doch die Zeit ein wenig knapp dafür, oder?!? Mal sehen, was die anderen dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.