Jo Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Hallo, die Dokumentation ist ja momentan ein heiss diskutiertes Thema. In einem Thread haben wir ja schon geklärt, dass der Zeitplan in die Doku gehört. Ich habe meine Projektdoku jetzt so aufgbaut, dass ich eine Produktbeschreibung, Projektbeschreibung, IST-Analyse, Sollkonzept (in kurzform) und den Zeitplan mit Beschreibung der einzelnen Projektphasen drinnen habe. Das ist alles natürlich nicht sehr detailiert, ich denke es interessiert auch gar nicht alles. Zusätzlich habe ich während des Projektes noch ein Detailkonzept und eine Benutzerdoku geschrieben, kann/soll ich die beiden Dokumente in die Anlage packen? Ich habe bisher als Anlage ein ER-Modell und einen Glossar, wenn ich die Benutzerdoku raus lasse, noch ein paar Masken. Gibt es etwas, was ihr auf jeden Fall mit rein machen würdet? Ich habe eine Anwendung um verschiedene Funktionen erweitert. Grüsse und danke für jede Antwort Flieger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.