par_DON Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hi all hat jmd von euch schon mal mit den programm Labview gearbeitet?? wenn ja könnte dieser jmd mir ein paar tipps geben wie man [wenn man z.b. eine addition machen soll] am besten vor geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Da es sich hier wohl eher um Anwendungssoftware handelt: <--- MOVED Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Da es sich hier wohl eher um Anwendungssoftware handelt:Ja? Und wo ist dann die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich hab folgendes prob: ich soll eine dualzahlen(01101010+1010101)addition machen. also soll irgentwie jedes bauteil mit einem anderen verknüpe jedes mal wenn ich versuche mich da reinzudenken sind nachher so viele leitungen von jedem bauteil zu andren das ich gleich durcheinander komme das passiert jds mal wenn ich versuche die einzelnen elemente miteinander zu verknüfpen! gibts da irgentwie einen trick das ich [irgenteine geschickte anordnung oder sowas ] es schaffen das teil fertig zu stellen bevor ich den überblick verliere?!?! ich könnte auch einen screenshot posten damit ihr die problematik bessser versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.