Lung Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 ...alles was ich kriegen kann. Wer hat für mich Kopien von Unterlagen, egal ob Pflichtenheft, Lastenheft, Dokumetationen? Wer hat einen Tip für mich worauf ich achten muß? Weil ich ehrlich gesagt Angst habe. Schließlich sind die letzten Prüfungen nicht grade rosig ausgegangen, und daß selbst bei Leuten, die auf wirklich Ahnung haben. Ich würde sage, daß mich das etwas an mir zweifeln läßt, also faßt euch ein Herz. So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lung: ...alles was ich kriegen kann. Wer hat für mich Kopien von Unterlagen, egal ob Pflichtenheft, Lastenheft, Dokumetationen? Wer hat einen Tip für mich worauf ich achten muß? Weil ich ehrlich gesagt Angst habe. Schließlich sind die letzten Prüfungen nicht grade rosig ausgegangen, und daß selbst bei Leuten, die auf wirklich Ahnung haben. Ich würde sage, daß mich das etwas an mir zweifeln läßt, also faßt euch ein Herz. So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi blue_m, hast Du Deine Üräsentation oder eine Ergänzungsprüfung? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Lung: Ich habe Dir gerade mal meine Dokumetation und Anträge (also alles außer dem Projekt) per eMail zugeschickt. Die Präsentation ist noch nicht fertig, die kannste aber wenn Du willst am Dienstag haben Erbeere P.S. Ich werde alles nach meiner Prüfung im Web veröffentlichen - Uli, auf Deiner Page ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 17. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi blue_m, hast Du Deine Üräsentation oder eine Ergänzungsprüfung? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 17. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: ich hab am 30. mündliche prüfung... und ich kann dir sagen... ich hab auch unglaublich angst... was willst du denn zum thema lasten und pflichtenheft wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lung: Was immer du mir dazu sagen kannst. Vielleicht hast du ja auch einen Blankovordruck, den ich benutzen kann? Weil in meiner Klasse nämlich niemand so wirklich weiß, was die IHK sehen will. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Mündliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Ugs Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Ich hätte da eine Vorlage zum Pflichenheft ... Interesse ? ------------------ alle konsumieren drogen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Moin moin, Blanko Pflichten /-Lastenhefte , und Dokumentationen findet Ihr u.a. auf meinen Seiten unter "Downloads"...... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Ugs: Ich hätte da eine Vorlage zum Pflichenheft ... Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: Moin moin, Blanko Pflichten /-Lastenhefte , und Dokumentationen findet Ihr u.a. auf meinen Seiten unter "Downloads"...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.