noli88 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hy! Also, ich lerne im Mom C++ Ich habe nun eine header datei namens "cat.hpp" erstellt, und will sie jetzt in "cat.cpp" einfügen. Nun hab ich oben (bei der cat.cpp), die datei so eingefügt: #include "cat.hpp" es erscheint jedoch die fehlermeldung: C:\Dokumente und Einstellungen\Admi\Eigene Dateien\C++Übungen\Cat\18klassendekla.cpp In file included from C:/Dokumente und Einstellungen/Admi/Eigene Dateien/C++Übungen/Cat/18klassendekla.cpp was kann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ist das die komplette Fehlermeldung? Wie hast du das ganze in 18klassendekla.cpp eingebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 steht eh oben: #include "cat.hpp" oder meinst du was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.