Broadcast Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 HI, hab da so ein Problem mit "**" in einer Datenbank als Zeichen und das macht mich langsam wahnsinnig. In der besagten database wurden alle Artikel nach End of Life mit einem "**" vor der eigentlichen Artikelbezeichnung versehen. Wer auch immer auf den Quark gekommen ist!? Weiss einer wie ich über den MSSQLQuery-Analyzer diese Artikel die ich in der Abfrage nicht sehen möchte rausbekomme bzw. später dann mal über einer Aktualisierungsabfrage mit was anderem versehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich kenn jetzt den QueryAnalyzer nicht genau, aber geht das nicht mit: SELECT * FROM artikel WHERE bezeichnung LIKE '**%' ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Weiss einer wie ich über den MSSQLQuery-Analyzer diese Artikel die ich in der Abfrage nicht sehen möchte rausbekomme not like bzw. später dann mal über einer Aktualisierungsabfrage mit was anderem versehen kann. update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.