escardo Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo ich muss in letzter Zeit immer mehr mit fremden oder auch anderen Leuten an verschiedenen Projekten arbeiten. Sachenw erden immer Hochgeladen Kommentar dazu, wieder hochgeladen,... etc Bilder werden ausgetauscht, müssen unkonvertiert werden. Eine TODO Liste muss auch immer da sein. Was ich suche ist ein PHP Group Projekt, wenn es sowas gibt. Wenn nicht muss ich wohl oder übel eins selber programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Versuch mal http://www.phprojekt.com. Hatte das mal testweise installiert und gefiel mir recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich finde http://www.php-collab.com/ besser, da dort auch eine funktionierende Versionsverwaltung mitintegriert ist. Zur Zeit verwende ich das auch mit einem Bekannten für ein kleineres "Lern"-Projekt. PHPCollab ist OpenSource, auch wenn die Topleveldomain etwas anderes aussagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hatte mir letzte Woche mal Typo3 installiert. Selbstverständlich auch OpenSource und unter www.typo3.de runterladbar. Allerdings ist Typo3 wirklich ne Waffe. Also anfangs war ich ziemlich überumpelt von den Funktionen, dafür ist es aber auch total flexibel und erweiterbar. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach meinem TraumCMS, aber ich will auch besondere Funtionen. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Was ich als gute Mischung aus Flexibilität und einfacher Bedienung kennengelernt habe ist Mambo Installation auf einem bestehenden LAMPP in ca 10min Viele add-ons und Einstellungsmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Achja um diverse CMS-Systeme mal zu testen kannste auf: opensourcecms.com und alle möglichen CMS mal anschauen. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escardo Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich glaub ich muss was eigenes programmieren. teils is die menge an funktionen die angeboten werden zu viel für mich, oder es ist nicht so wie ich es haben will. trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich benutze für meine Domain jetzt auch seit einigen wochen Mambo (mit dem ja auch fi.de betrieben wird) und bin total begeistert. Man kann mit ein bisschen php, html und css Kenntnissen alles nach belieben anpassen und es gibt massig zusätzliche Module. Für mich ist das im Moment die eierlegende-wollmilchsau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.