Narrenschiff Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Kann mir mal einer sagen wie ich ein vernünftiges Pflichtenheft erstelle??? P.S.: Wie währe es mit einer Rubrik Abschlußprojekte???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Schau mal unter http://www.hdvo.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Narrenschiff: P.S.: Wie währe es mit einer Rubrik Abschlußprojekte???????????????? Du meinst nicht zufällig soetwas wie "Projektanträge und Projektdokumentationen" in den Prüfungsforen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hallo Narrenschiff. Dieses Thema passt besser in die Rubrik "Projektanträge und Projektdokumentationen, da die Frage wahrscheinlich auf die Projekt-Doku abzielt. Ich schliesse das Thema hier und verschiebe es rüber in jenes Forum. Gruß [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.