Vossi1984 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi leutz! Kann mir jemand helfen? Möchte gerne *.exe anhänge mit Outlook 2003 öffnen! Irgendwie habe ich das mal hinbekommen, aber nun finde ich das nicht mehr?! Vielen, vielen Dank schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Nutzt Du Exchange? Mitglied in einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi! Nein reines Outlook 2003 mit POP Postfächern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Also wenn ich bei mir im Outlook 2000 in der Hilfe nachforsche, dann sagt er mir unter E-Mail-Sicherheit das Dateien die zur Sicherheitsstufe 1 gehören (ausführbare Dateien etc) nicht verfügbar gemacht werden, und das auch nicht geändert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Unter Outlook 2000 geht das recht komfortabel mit "Attatchement Options". Ansonsten sollte man einen Blick in DocOutlook werfen: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/emailsicherheit.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.