azubi-tigerente Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Leute, was sagt mir folgende Fehlermeldung...bzw diese Funtion wird in meinem Broswer aufgerufen. function doNetDetect() { saOC.NETDetectNextNavigate(); document.execCommand('refresh'); } function initPage() { document.body.insertAdjacentHTML("afterBegin","<object id=saOC CLASSID='clsid:B45FF030-4447-11D2-85DE-00C04FA35C89' HEIGHT=0 width=0></object>"); } Möchte mir Daten aus meiner Datenbank anzeigen lassen aber leider fängt er an zu suichen aber bricht dann irgendwann ab und ruft eben diese Funktion auf und zeigt als text an das er die Seite nicht anzeigen kann.... Habe ich da ein TimeOutProblem?? Benutze den Internet Explorer 6.0. Als datenbank verwende ich mySQL, und php4 nutze ich als Datenbankzugriffssprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 das ist doch eine funktion der Std. IE Fehler Seite wenn er die Seite nicht anzeigen kann oder? Das Problem muss in deinem PHP Script schon vorher passieren. Diese funktion hat nichts damit zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.